Plaudersofa 739 - Winterhauchspunch mit Sulfuronwasser

Endlich Feierabend! Ist Morgen schon Freitag?

2 Likes

Ja, gleich 2x!

Echt? Kann ich auch was von dem Zeug haben?

Hallo, I am fertich…!

2 Likes

Mein Smartphone Provider hat mir 10 Gigabyte zum Nikolaustag geschenkt, einzulösen bis 24.12.2021.

Nun warte ich auf:

  • Vermieter – Dezember mietfrei
  • Stadtwerke - freies Heizen bis März 22
  • Supermarkt – wöchentliche umsonst Lieferung von Körben mit Delikatessen bis nach Silvester
5 Likes

Ha! Meiner hat mir 100 GB geschenkt! :smiley: (Telekom)

So habt einen schönen Abend und eine gute Nacht!

3 Likes

Ich habe noch 13,81 GB von 15 übrig und der neue Monat fängt morgen an. Mir könnten sie tonnenweise Datenvolumen schenken, sie wüssten, dass ich es sowieso nie verbrauche :joy:

Deinen Spruch kannste stecken bleiben. Bin net so ein 24/7 wow/Sofa Typ. Hatte besseres zu tun als hier Herumzugängen. Gerade auch nur weil ich Bahn fahre

Ah ok, hab ich netmal gelesen. Scheinst hier wohl hater zu haben. Glaube es oder lassen stecken.
Bin so selten hier weiß gar net wann ich zuletzt wen gemeldet hatte. Sofa eskaliert seit Herr z. Weg ist nicht mehr

Wenn du jetzt noch weg wärest, wäre es wirklich entspannend ruhig hier. Willst du nicht einfach allen hier diesen großen Gefallen tun? :pray:

2 Likes

Du bist auch gern Mal ein Streitfaktor. Weißte ja selbst🤷

Nö, die mit denen ich mich streite, sind ja nicht mehr hier - Also bitte, tue es ihnen doch einfach gleich :wave:

1 Like

Ich komme dann wenn es amüsant zugeht hier. Zzt eher langweilig, das was ich überflog.

Dann kannste ja auch wieder gehen. Wird mit deiner Anwesenheit auch nich amüsanter.

5 Likes

Moinsen Nochnichtfreitagsofa

Wann kommt das bedingungslose Grundeinkommen von 5000 Euro im Monat?

klatscht höchst unelegant aus dem Sarg und trieft an den Seiten raus und runter - und ja, snacksy Schokoglasur die an Gebäck hinab rinnt kann das besser als der dreckige untote Lappen Naaww…
Das wird immer besser mit der Absch(l)uss-Präsentation. Hihihi, man kann sogar durchfallen, nur weil der Durchführungszeitraum im Antrag nicht dem in der Realität entspricht. :smile:

tapst mit brummendem Magen durch die Gegend und beglückt achtlos liegen gelassene Backbleche mit der rauen, ekelhaften, kalten, untoten Zunge

Aber mal Spaß beiseite: Wieso gibt es beim Bäcker jetzt schon Liebesknochen? War das nicht so ne Frühlingsnu… eh, -geschichte? :face_with_monocle:

tldr: Morsch’n Worsch’n ihr zarten Zimtpfoten!

4 Likes

Da will man sich für 5 Minuten nach der Arbeit ins Bett legen, schon pennt man bis zum Morgen.

Und ist immernoch müde.

4 Likes

Ist doch schön.

Nö, die gibt es ganzjährig.

Nah, nicht bedingt.
Fühlt sich an als ob leben nurnoch aus Arbeiten und Schlafen besteh…oh. Wait. Tut es ja. Nvm.

Wenigstens morgen Feiertag.

Btw, hat mittlerweile jemand verstanden wie das moggsystem bei den Pakten funktioniert?
Muss ich jeweils einen Char pro Pakt auf 80 haben um die Sets moggen zu können, oder reicht 1 Char aus mit dem ich einfach alle Pakte auf 80 prügle?

Es reicht ein Char, aber dann hast du halt auch nur die Sets der jeweiligen Rüstungsklasse.

Wenn du alles haben willst, brauchst du alle Pakte, pro Rüstungsklasse.