Den Winter mag ich, jedoch brauch ich das Glatteis nicht. Dann doch eher langer Herbst.
Morschân Worschân ihr zarten Vanillepfotis!
Hmm, gehĂ€kelte Dinge⊠uuuhhmm⊠guckt zu der TĂŒte mit dem unfertigen TotenschĂ€del-Schal
Joah, ich fĂŒhl das. Kopf einzieh
Habt einen schnuffeligen Tag, lasst euch nicht Ă€rgern und passt auf, dass euch die böse Frostmagie nicht nieder reiĂt.
Edit: Neeeiiin, auch heute werden vor Feierabend keine Undertale-Videos auf YouTube gesuchtet.
Das wird schwer.
kuschelt jetzt jedes einÀugige Skelett in Maldraxxus nieder Ssssscccht, haltet still, ich heile Euch doch nur!
Das erinnert mich daran so ziemlich alle Fanfictions zerlegt zu haben. True Lab ist einfach zu reizvoll.
Ich werfe -12 Grad in den Ring!
Die Gassirunde mit der Hundedame wird gleich frostig!
Moin, endlich hab ich wieder einen Char ĂŒber Lvl 10.
Immerhin meinte die tolle Forensoftware seit vorgestern, ich hÀtte keinen und konnte keinen Char auswÀhlen.
Erst mal Kaffee.
Ich fĂŒhle das.
Habe gestern erstmal nen Schock gekriegt als ich mich eingeloggt habe und kein einziges Pfötchen mehr da.
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
Frechheit. Du kannst es nur noch wieder gutmachen, indem du schreibst, das ich ja erst (aufgrund meines jugendlichen Alters) Erfahrungsstufe 1 habe.
Hier sind es 22 Grad Celsius im Schatten und ein paar bunte Disneyvögel haben mir gerade meinen Cocktail mit Schirmchen gebracht.
ah wir nÀhern uns dem Herbst^^
Apropo Hund:
https://www.spiegel.de/panorama/joe-biden-commander-ist-der-neue-hund-des-us-praesidenten-a-1d9cef77-0116-4451-9ecf-0b51ab78461d
Wie bitte?
So, flacher wird es heute nicht mehr. HĂ€nde abklopft
arhar!
Hier ist es so neblig, dass ich dachte es bennt irgendwo und das ist Qualm. Wollte schon einen Notfallkoffer packen aber ist einfach Nebelsuppe.
Zum GlĂŒck ist ja Wintersonnenwende heute, das Licht kommt zurĂŒck.
schlĂŒrft einen Tee, âPflaume-Zimtâ
Ein Tag Home-Office und ich möchte wieder Urlaub haben!
Ist doch egal⊠hauptsache es gibt KloooopapierâŠ!
reibt eine Rolle an die Wange
Ich finde, dass es ein seeeehr weihnachtliches Lied ist!
Es behandelt die wirklich wichtigen Dinge zu Weihnachten, und wenn man es beidseitig benutzt, dann liegt der Erfolg klar auf der Hand.
ĂŒberlegt welches sie zuerst isstâŠ
https://imgur.com/VMkK69u
habsch heut bekommenâŠ
Edit:
Ja, selbst die kleinen LebkuchenmÀnner sind echte Lebkuchen!
done, habs auch gemerktâŠ
Wie niedlichâŠ
Schnell wegmampfen, bevor Gnomerella kommt.
Und ich erstelle mir jetzt eine Nachtelfe.
Hihi, âĂlfeâ ist noch frei.
Wo soll ich hinkommen?
Ich mache erst mal Feierabend.
Ist Eulfee auch noch zu haben?
So hat Rodona alle Nachtelfen genannt nachdem sie herausfand, dass sie sich in Moonkins verwandeln, oder umgekehrt.