Plaudersofa 739 - Winterhauchspunch mit Sulfuronwasser

Den Winter mag ich, jedoch brauch ich das Glatteis nicht. Dann doch eher langer Herbst.

1 Like

Morsch’n Worsch’n ihr zarten Vanillepfotis!

Hmm, gehĂ€kelte Dinge
 uuuhhmm
 guckt zu der TĂŒte mit dem unfertigen TotenschĂ€del-Schal
Joah, ich fĂŒhl das. Kopf einzieh

Habt einen schnuffeligen Tag, lasst euch nicht Ă€rgern und passt auf, dass euch die böse Frostmagie nicht nieder reißt.

Edit: Neeeiiin, auch heute werden vor Feierabend keine Undertale-Videos auf YouTube gesuchtet.
Das wird schwer. :smile:
kuschelt jetzt jedes einÀugige Skelett in Maldraxxus nieder Ssssscccht, haltet still, ich heile Euch doch nur! :rofl:

1 Like

Das erinnert mich daran so ziemlich alle Fanfictions zerlegt zu haben. True Lab ist einfach zu reizvoll.

1 Like

Ich werfe -12 Grad in den Ring!

Die Gassirunde mit der Hundedame wird gleich frostig!

3 Likes

Moin, endlich hab ich wieder einen Char ĂŒber Lvl 10.
Immerhin meinte die tolle Forensoftware seit vorgestern, ich hÀtte keinen und konnte keinen Char auswÀhlen.

Erst mal Kaffee.

4 Likes

Ich fĂŒhle das.
Habe gestern erstmal nen Schock gekriegt als ich mich eingeloggt habe und kein einziges Pfötchen mehr da. :scream: :rofl:

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft

Frechheit. Du kannst es nur noch wieder gutmachen, indem du schreibst, das ich ja erst (aufgrund meines jugendlichen Alters) Erfahrungsstufe 1 habe. :heart_eyes:

Hier sind es 22 Grad Celsius im Schatten und ein paar bunte Disneyvögel haben mir gerade meinen Cocktail mit Schirmchen gebracht.

3 Likes

ah wir nÀhern uns dem Herbst^^

1 Like

Apropo Hund:

https://www.spiegel.de/panorama/joe-biden-commander-ist-der-neue-hund-des-us-praesidenten-a-1d9cef77-0116-4451-9ecf-0b51ab78461d
2 Likes

Wie bitte?
So, flacher wird es heute nicht mehr. HĂ€nde abklopft

3 Likes

arhar!

Hier ist es so neblig, dass ich dachte es bennt irgendwo und das ist Qualm. Wollte schon einen Notfallkoffer packen aber ist einfach Nebelsuppe.

Zum GlĂŒck ist ja Wintersonnenwende heute, das Licht kommt zurĂŒck.

7 Likes

schlĂŒrft einen Tee, „Pflaume-Zimt“

Ein Tag Home-Office und ich möchte wieder Urlaub haben!

6 Likes

Ist doch egal
 hauptsache es gibt Kloooopapier
!
reibt eine Rolle an die Wange

4 Likes

Ich finde, dass es ein seeeehr weihnachtliches Lied ist!

Es behandelt die wirklich wichtigen Dinge zu Weihnachten, und wenn man es beidseitig benutzt, dann liegt der Erfolg klar auf der Hand.

4 Likes

ĂŒberlegt welches sie zuerst isst

https://imgur.com/VMkK69u

habsch heut bekommen

:yum: :hugs:

5 Likes

Edit:
Ja, selbst die kleinen LebkuchenmÀnner sind echte Lebkuchen!

3 Likes

done, habs auch gemerkt
 :laughing:

4 Likes

Wie niedlich
 :heart_eyes:
Schnell wegmampfen, bevor Gnomerella kommt.
Und ich erstelle mir jetzt eine Nachtelfe. :hushed:

Hihi, „Ölfe“ ist noch frei.

4 Likes

Wo soll ich hinkommen?

Ich mache erst mal Feierabend.

4 Likes

Ist Eulfee auch noch zu haben?
So hat Rodona alle Nachtelfen genannt nachdem sie herausfand, dass sie sich in Moonkins verwandeln, oder umgekehrt.

3 Likes