Plaudersofa 740 - Ich wünschte

Ich habe es nicht lange gespielt, es war aber das einzige MMO, welches es geschafft hat, dass ich nicht sofort wieder zu WoW zurück bin.

1 Like

Wenn die Fernsehauswahl unter anderem Traumschiff oder Tatort mit Gaststar Udo Lippenberg ist, dann eben Leseabend.
(Buchtipp)
Samira El Ouassil, Friedemann Karig:Erzählende Affen. Mythen, Lügen, Utopien - wie Geschichten unser Leben bestimmen.

5 Likes

Sag mir deinen Charnamen, ich will dich stalken, auf die Aldor umloggen und alles an die Sturmwind-Psychos weitertratschen.

4 Likes

Mach screens… :rofl:

4 Likes

tuschel Hast du schon gehört? Vey arbeitet in einer Cantina und betreut da die Ewoks!

Unzuuuucht!!! geht um die Ecke und trifft auf Vulpse, Worgen und Pandaren
Achso, stimmt ja… da war ja was…

4 Likes

tuschel tz tz tz halt mich bitte wie immer auf dem Laufenden.

4 Likes

Jahaaa… träller

3 Likes

Also ich hätte was, wäre aber Sport.

American Football auf ProSiebenMAX.

3 Likes

Nicht mehr nötig, ich habe gerade jede Menge screens zugeschickt bekommen und sondiere noch welche ich hier veröffentlichen werde. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Du musst sie dann aber auch abspeichern, ausdrucken und dann streicheln. :crazy_face:

3 Likes

tja, wenn man sonst nichts hat….seufz…

(hier brüllendes Gelächter einfügen)

3 Likes

Moinsen Letztewochedesjahressofa

So Arbeit geschafft, mal sehen wie lange ich Ruhe habe.

2 Likes

Morsch’n Worsch’n!

Eeeww. Nicht nur letzte Woche des Jahres sondern auch letzte Woche vor der Präsentations-… äh Präsentation.
Und nee, ich bin mit dem Zeug noch nich fertig. Dafür macht es mich dann fertig. :rofl:
Erste Panik-Wellen werden fürs WE erwartet.
Nein, Spaß. Ich trete mich da schon rein. Aber es is halt… joah, die Nullböcke kleben schon ziemlich doll an mir momentan.
Die haben keinen der sie streichelt! :triumph:

mim(i)t Troubadix nach Mimimimiiiii…

2 Likes

Wir können sonst auch unterstützend einwirken…
zeigt auf einen riesigen Stiefel
Der ist von Brockel, da kleben noch Worgenreste dran.

4 Likes

Ach Brockel, immer wenn er Jeanic traf, hat er ihm so zärtlich auf die Schulter gehauen. Einmal war Jeanic nicht schnell genug beim Ausweichen, aber die Schulter ist gut verheilt inzwischen.

4 Likes

Ulume ist einmal nachts aufgewacht und dachte, der komische Drache ist wieder dem Erdboden entschlüpft. Dabei hatte es Brockel nur am Hintern gejuckt und er hat sich an der Hausecke gekratzt.

2 Likes

Wir haben die Krone im Haus…aber es ist alles fine.

spielt Last Woman Standing

Hoffe ihr hattet alle ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest! Wir haben es am Ende in Quarantäne verbracht mit vielen Partien „Catan“ und den Streamingdiensten. Kids hatten sehr viel Spass beim schauen von Encanto und Free Guy.

5 Likes

Ist die neunte Staffel vom Aldor-Theater der (Sc)h(m)erzen auch schon wieder frühzeitig im Director’s Cut verfügbar? :thinking:

Also versteht mich bitte nicht falsch. Ich lästere weder, noch bin ich schadenfroh.
Aber DIESE Wortgewalt und die Frequenz (Postrate)…

… in einem (RP-)Geschichtenthread. Heck, yus.

Es gibt schon wieder eine Salzgrube? Muss ohnehin noch einkaufen gehen, dann bring ich Butter und Popcorn mit.

Irgend jemand wird es ganz sicher schon tun, spätesten dann wenn er aus dem Bällebad zurück ist.

1 Like