Plaudersofa 740 - Ich wünschte

https://www.youtube.com/watch?v=l3l83C-we-k

3 Likes

Ich habe heute beim wichteln einen Gutschein von einem „Samenhaus Müller“ bekommen und musste erst nachfragen, ob mein Schwager eh korrekt recherchiert hat und ich nicht auf eine Pfui-Seite komme, wenn ich das einlösen will.

5 Likes

Mönsch Sida… :grinning_face_with_smiling_eyes:
umkipp

4 Likes

Sida ist zu oft auf dem Sofa!

1 Like

Nein, nicht oft genug, sonst hätte sich die Frage nach der Intention gar nicht gestellt, man hätte sich direkt nach der Qualität der Babyfabrik erkundigt! :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Du siehst die Welt viel zu sehr durch eine fliederfarbene Maske!

3 Likes

trällert halb besoffen vor sich hin:

a night like this…

3 Likes

klatscht aus dem Sarg und fuchtelt hilflos in der Gegend rum Hrrrch. Mrrsch’n.

Haus? Ich dachte in dem Bereich nennt man das Bank? :thinking:
murrt irgendwas davon dass Untote von lebensverbreitenden Maßnahmen halt keine Ahnung haben und flauscht in die Küche
Ob die auch Online-Banking anbieten?

2 Likes

Moinsen letztes Gnomtagssofa in diesem Jahr

So noch einen Pott Tee trinken und dann etwas schlafen nach der Nachtschicht.

5 Likes

rüttelt an Myggs Käfig

2 Likes

Manchmal wünsche ich mir so eine Fliegenklatsche die mir einfach eine klebt wenn ich wieder so eine Effizienz-Fliege im Kopf habe.

NEIN altes Mädchen. Wuuuuusa. Es ist vollkommen Latz WIE du die Mesh-Teile ‚zusammen klebst‘. Wichtig ist, dass es da bappen bleibt wo du es haben willst.
Calm down. Du bist Anfänger und schuldest keinem irgendwelche Rekordzeiten.
Und wie du mehrere Teile gleichzeitig anklebst kriegst du garantiert auch noch raus.

Himmel nochmal, woher kommt bloß diese ‚los los mach schneller und das muss auch noch besser gehen‘-Unsitte? :smile:
Das ist doch auf Dauer nich gesund. :face_with_monocle:

Edit: Wirtschaftlich gesehen ist Verbesserung schon erstrebsam, klar. Aber man stelle sich jetzt mal ein Kleinkind vor, dass gerade laufen lernt… dem bindet doch auch keiner die Füßchen zusammen und verlangt dann von dem Würmchen, dass es einen Marathon läuft, oder?

2 Likes

schnappt im Traum nach dicken Zwergenwurstfingern

3 Likes

Das daraus resultierende Bild ist aber definitiv lustig :grin:

2 Likes

Jaaaa, so als Kopfkino wo keiner zu Schaden kommt ist das ganz drollig.

Aber im richtigen Leben… ist das nun doch scho arg fies. Um es mal milde auszudrücken.
Auch witzig sind so Vorwürfe à la: „Du hast doch SO lange schlanke Beine, du MUSST doch schnell laufen KÖNNEN!“

Eeehh… Die Hardware lässt nich auf die Software schließen oder so? :smile:

2 Likes

Sag mir nicht das du einen Mac hast mit Windows 3.11. :smiling_imp:

1 Like

+eine Hand langt unter dem Sofa hervor und knotet Gnollwelpen an alle erreichbaren Schnürsenkel+

Das musste jetzt mal wieder sein! S werden langsam mächtig viele hier unten…

3 Likes

Aber wer schleppt die immer mit? Kenter ist doch gar nicht da.

1 Like

Ich musste leider SWTOR reaktivieren. Trefft mich auf Rishi.

4 Likes

Der böse Sithlord, der wie ein Huhn um dich herumflattert, bin ich dann. :chicken:
gibt ein ernstes „Gock?“ von sich :face_with_monocle:

3 Likes

Das Spiel ist mir zu viel Einbahnstraßen mit einem Stock im Po langlaufen. Ist halt Geschmackssache. Ich hab es damals zum Start für ein halbes Jahr gespielt und das Ergebnis war das ich wieder bei WoW gelandet bin. Und dann auch noch auf „Die Aldor“.

3 Likes