Plaudersofa 740 - Ich wünschte

Ich mag deine Haarfarbe :slightly_smiling_face::grin:

5 Likes

ist eine Genmutation, wr haben alle blaue Haare in der Familie, bis sie im Alter dann schwarz werden.

4 Likes

Hellohellohello eh!
Ich wollt nur kurz sagen: Boba Fett -2 !

pew pew

6 Likes

:joy::joy::joy: Geilo - Das ergibt ein geiles Bild in meinem Kopf :joy:

4 Likes

Hau da einen ordentlichen Preis drauf.

2 Likes

„Rain wurde für alle Ewigkeit für das Teilen der Bilder von maldraxxischen Gemüsegärten verbannt!“ :face_with_monocle: :rofl:

Guten Worsch’n! Äh… ich muss Kaffee kochen! :smile:

4 Likes

Schlurfenden Schrittes bewegt sich die Zwergin auf die Kaffee kochende Untote zu. Ihr linker Arm hängt leblos herab, die Gesichtsfarbe wurde mittels Aschestaub ergraut, die Augenlieder mit Kohle geschwärzt. Eis-Moschus und Patchouli wurden aufgetragen, weil Ulume zu viele schlechte Bücher zu Rate gezogen hat. Mit roboterhaften, ruckelnden Bewegungen legt sie ihre Hand von hinten auf die Schulter der Untoten. Mit Grabesstimme erfleht sie den Wundertrunk, um sich zurück in die Welt der Lebenden zu holen.
Kaaaffeeeee… krächz
Kaffeeeeeeeeee… :woman_zombie:

5 Likes

Moinsen Ausgeschlafenessofa

So jetzt hab ich erst mal allen Schlaf von den Feiertagen wo ich gearbeitet habe nachgeholt.

3 Likes

Hafermilch darf in Deutschland nicht Milch heißen, aber 98% aller Jogginghosen sitzen gerade mit Chips auf dem Sofa

2 Likes

Mit pfeifenden Atemzügen nähert sich ein weiteres Gebilde der Kaffeemaschine, die Hände in greifender Gebärde zu Klauen geformt und in kaum verständlicher Sprache „Kaffee“ röchelnd.

6 Likes

Kapiere ich nicht. Was hast du denn auf einmal gegen Jogginghosen? Was kommt als nächstes? Pyjamahosen??? :worried:

röchelt mit und nimmt einen Stock, um die Kaffee-Untote piekend zu motivieren

6 Likes

Gar keine Hosen! :pig_nose:

Guten Morgen! Ich wollte heute mal wieder ins Büro gehen, aber ich habe Husten. Carolatest, juchuuu!

5 Likes

Ich gehöre zu den 2 %, da ich keine Chips esse, schon gar nicht morgens. Aber was das mit Hafermilch zu tun hat…Verschwörung, ganz sicher!

reicht Ulume einen leckeren duftenden Kaffee, da die Untote ja nicht zu Potte kommt.

4 Likes

Vielleicht ist sie ja auf dem Potte?

1 Like

Rain ist Seefahrerin? Eine These nach der anderen hier!
Chips mampfende Seefahrerin in Jogginghose? :see_no_evil:

4 Likes

Ich sag nur auf alten Kähnen lernt man…äh fällt mir gerade nicht ein…da war doch was?

5 Likes

Mit Auberginen Im- und Exportgeschäft.

8 Likes

Ihr dürft euch bekaffee-glückt und heiß geliebt fühlen! :laughing:

schiebt die Bilder von hungrigen untoten Weibchen schnell weg
Das… das ist so unsittsam! Wie diese armen Kreaturen sich winden vor Pein, geplagt von ewigem Hunger und endloser Gier, während ihre einzige Saat daraus besteht andere mit dieser Plage anzustecken und in fortwährend verzehrendem Fieber dahinsiechen zu lassen…!

Geht doch nich am Frühstückstisch! :face_with_monocle:

4 Likes

Mich nervt zusehends die journalistische Unsitte, Interviewpartnern Suggestiv- statt offene Fragen zu stellen.

Wie besorgt sind sie, dass…

Wie sehr setzt Ihnen zu, dass…

Wie sehr bestürzt Sie das Verhalten des…

Ist eigentlich so ähnlich wie Power-RP.

Ist nicht wichtig aber mir gerade wieder aufgefallen und da wundert sich die Journaille dann wieder, dass man sie für befangen hält.

4 Likes

Kann ich versehen, das es dich nervt.
Umsatzgetriebene Berichterstattung ist leider zur Zeit besser als gute redaktionelle Arbeit, für die nicht mehr so viel gezahlt wird. Emotionen verkaufen sich besser und wenn man aus dem Interviewpartner noch etwas herauskitzeln kann, dann fällt bei den meisten die Hemmschwelle. Die Marketingabteilung wird es danken.
Und während man damals alles schreiben konnte, weil man ja Fachmann war und die Leser nicht so einen Zugang zu Informationen hatten wie heute, muss man sich heute rechtfertigen oder der S.hitstorm kommt. Majestätsbeleidigung für die Redakteure alter Couleur. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Bevor man sich dann umstellt, erfindet man emotionsgeladene Geschichten wie Relotius oder führt ein Interview mit Suggestivfragen, obwohl der Journalist es eigentlich besser wissen müsste.
Aber das ist eben auch das, was viele von uns wollen. Youtuber zum Beispiel sind ja auch so eine Schlussfolgerung der aktuellen Entwicklung. Denn wenn wir mal ehrlich sind: Intelligenzbestien sind das nicht in den Videos, trotzdem gibt es genug Follower, deren Medienkompetenz nicht ausreicht um zu erkennen, was Unterhaltung ist und was echt. Rezo mal ausgenommen, er hat die (zumindest deutsche) Presselandschaft ordentlich durchgeschüttelt.

Wo waren wir? Keks in Kaffee tunkt

Achja: Den Begriff Journaille find ich kagge.

4 Likes