Plaudersofa 740 - Ich wünschte

ja ist er auch aber ich war gerade so abgefressen, zumal es um Triage ging und da krieg ich nur noch :face_vomiting:

Will jetzt aber kein Faß aufmachen und streut Blümchen.

:rose: :sunflower: :blossom: :hibiscus:

3 Likes

Dankesehr.
knurpst die Blüte der Rose ab und kaut sie ordentlich durch

2 Likes

blättert interessiert in der „Neuen Post“

Wie es gibt Probleme mit dem Journalismus?

1 Like

Das fängt doch schon mit den Pseudo-Investigativ-Journalisten im ARD/ZDF Morgenmagazin an, die einen Politiker nichtmal aussprechen lassen sondern ihm direkt über den Mund fahren oder nicht einmal zuhören und die eine Frage stellen, die der Interviewte soeben schon beantwortet hatte.

Das sieht natürlich anders aus, wenn es sich um Personen handelt die dem Journalisten zusagen, da lassen sie ihn labern und labern und am Ende sagt er dann doch nichts aus.

2 Likes

Wow, wer auf Aldor und besonders im Forum unterwegs ist, braucht echt keinen Fernseher :man_facepalming:t3: GZSZ ist ein Sche.iß dagegen :smirk:

3 Likes

Mehr wie Asi-TV.

4 Likes

Ich hab schon wieder ein Kopfschütteltrauma.

:joy:

2 Likes

Das verstehe ich gut :joy:

2 Likes

Ich einen Bluterguss vom Hand an die Stirn klatschen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Likes

Es lebt noch?

Bin nur hier für Buchempfehlungen oder um Milchkaffee mit Mandel-Marzipan-Schuss zu verteilen zur kalten Jahreszeit.

1 Like

„Aufs Töpfchen gehen ist pipileicht: Ab 24 Monaten“ (ISBN-10: 3473317926)

2 Likes

„Der antiautoritäre Garten: Gärten, die sich selbst gestalten.“
Taschenbuch von Simone Kern

2 Likes

„Mein Krampf - 10 Leichte Wege, wie sie den Gang zum Chiropraktiker sparen.“

2 Likes

„Schicken und Fläge: Beziehungsratgeber für Zwerginnen.“
Taschenbuch von Ulume Schneestein

4 Likes

Nun aber mal nebenbei, wenns um ernstliche Buchempfehlungen geht:

Die Nachtengel-Trilogie und die Lichtbringer-Saga, beides von Brent Weeks (bei den letzten beiden hab ich bislang nur das Audio-Book und die sollen angeblich nicht ganz so gut sein…aber das kann ich nicht nachvollziehen, mir gefallen sie)

1 Like

„Ohne Alkohol ist auch keine Lösung: Glas für Glas ins Paradas.“
Von Dr. Sch. Luck-Specht.

3 Likes

„Wenn der Milchmann dreimal klingelt - Ein Tatsachenbericht aus Donnerfels“
Sachbuch von Eiseneuter verlegt vom Trollkrautverlag.

5 Likes

Mygg pennt noch, oder was ist hier (nicht) los?

4 Likes

Bin zumindest wach! Woof, woof!

Gleich mal Früheinkauf erledigen und Unterlagen durch die Gegend verschicken. Nächstes Jahr gehts zum Glück erst wieder richtig los mit (Home)Office.

Erst fand ichs ja nice, jetzt ists mittlerweile urgh. Ich suche mir schon Gründe mal ins Büro zu spazieren :smiley:

1 Like