Moin,
nur noch home office würde mir auch auf den Senkel gehen…. Zu wenig Bewegung, keine gackernden Kollegen in der Kaffeeküche….
Ich arbeite 2 Tage/Woche zu Hause, die anderen 3 Tage fahre ich ins Büro. Das ist für mich perfekt.
Ich bin seit Februar 2020 dauerhaft im HomeOffice.
Das kann man lösen. Ich habe mich in den knapp 2 Jahren zusammen, mehr bewegt als in 5 Jahren vorher. Habe sogar 5 kg angenommen in der Zeit.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch nach Corona mehr zuhause, als im Büro sein werde.
Hier bei uns ändert es sich zu häufig, daher sind die meisten im Homeoffice. Aber ja, ich muss sagen: Wenn die gackernden Kollegen in der Kaffeeküche anfangs nervig waren, ists neben anderen Kleinigkeiten nun etwas, was ich vermisse.
Im Grunde aber eh der „live Austausch“ generell über Gott und die Welt neben der Arbeit.
Ich hab im Moment frei und darf dafür am 1./2. früh arbeiten. Ich bin sooooo froh.
Moin… ich bin irgendwie matschig heute. Kaffee schlürft
Gleich mal laufen gehen.
Oder wieder ins Bett.
Das macht mich meistens noch matschiger. Ich würde laufen gehen
Wenn ich mich nicht regelmäßig ausreichend und schnell genug bewege, dann kriegt mein Kopf Nekrose.
Was vermutlich auch erklärt, warum ich die Grundausbildung beim Bund so Bombe fand: Schön den ganzen Tag im Matsch eskalieren. Heeeerrrlich stumpf aber den Körper hat das richtig beglückt.
Du warst beim Bund? Wie lange?
8 Jahre.
Hat dann auch gereicht. Weil… naja… ich muss halt einfach rödeln wenn ich fürs rumsitzen bezahlt werde dann wird meine Birne schlecht.
Rain war ja sogar noch 2 Jahre länger dabei als ich.
War für mich auf jeden Fall ne interessante Erfahrung. Aber länger hätte ich da nich durch gehalten.
Mein Feldwebel wollte mich damals auch davon überzeugen, dass ich bleibe. Ich hatte, für nach dem Wehrdienst, eine feste Zusage für einen - damals wirklich nicht weit gestreut - Studienplatz in technischer Informatik.
Also sagte ich, dass ich dasselbe gerne beim Bund hätte - Gab‘s nicht. Stattdessen wurde mir eine Unteroffiziersstelle für 4 Jahre angeboten Nicht ganz mit meinem Plan zu verbinden…
Ich schon, aber die wollten mich nicht mehr.
Ich war! gurgelt sie und ertrinkt in Endorphine
Du hast dich doch nur vom Hund ziehen lassen!
lässt liebestolle Würgen (Worgen mit Magenverstimmung) auf Mygg los
Wird aus Mygg dann ein Wyrgen?
Oder ein Myrgen?
Gar nichts, weil Mygg wegrennt. Die haben nämlich Hundefutteratem.
Hunde sind doof! Ich bin mehr der Katzentyp.
Ja, bestimmt Garfield, oder? Die Lasagne-Endlösung.