Gnomenkniehoch oder so hoch das Gnome sich verstecken könnten?
Warum sollte mich eine neue Tasse Tee glücklich machen?
grübelt weiter mit einem Pott heißen Tee in der Hand
Immer diese neunmalklugen Fangfragen von Elfen.
Du hast wohl einen Gnom gefrühstückt?
Aber nein! Ich fand es nur amüsant wenn Gnome von kniehoch sprechen aus der Warte einer Kaldorei. Tatsächlich liebe ich euch kleinen Racker!
Mein dämlicher Schwager hat eine Wohnzimmer-Konfettikanone im Garten gezündet. Ich kann also jetzt nach dem ersten Kaffee hinausgehen und tausende grüne Plastikkleeblätter einsammeln.
Ich verstehe die Frage nicht
drückt Minci eine Tasse mit frischem Tee in die Hand
Dann hast du ja jetzt was zum tüfteln.
Man watet vorsichtig durch die Gnome und an ebenjenen vorbei, die Silvester auch überlebt haben, bis man sich auf die Sofakante bequemen kann.
Guten Morgen, Sofaoiden.
Ich bin nicht mehr nüchtern.
Nein, Moment…
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ab mit Staubsauger in den Garten!
Oder Laubsauger.
Wir sind hier auf dem Sofa, wenn dann Laubbläser!
Du könntest ja auch die Kinder zum Einsammeln rausschicken. Für 100 Glitzerblätter gibt es einen Krapfen ohne Senf.
Guten Worgäääähn und Willkommen im Jahr 2022 - was sich, je nach Gruppen in der Gesellschaft, wohl ein 2021 und 2020 Reloaded wird i guess.
Zumindest im Sommer sollte es mal ruhiger werden. Weil dann gibts ja nichts zu meckern für einige
Sommer?
Sommer ist die Grippewelle offiziell vorbei und „die Welle flaut ab, weil wir alles richtig gemacht haben“ - und an der Stelle höre ich auch direkt wieder auf.
Es ist subjektiv, gefällt keinem UND könnte als politische Diskussion gemeldet werden.
Man zieht den Sicherheitsgurt strammer.
Oh hauahauaha
Frohes Neues!
Euch allen ein gutes Neues
trägt heute Kokosnuss
Ich beobachte eine ganze Menge Jogger, die ich heute das erste Mal sehe. Ich gebe denen 2 Wochen. Dann kommt wieder nur das eine Pärchen am Haus vorbei gejoggt die das tun seit wir hier wohnen. Sogar immer ungefähr zur selben Zeit.
Neujahrsvorsätze sind seltsam.
Eulenkissen.
Guten Worgen!
Ich werde mir auch in diesem Jahr vornehmen, keinen Sport zu machen. Das hat die letzten Jahre gut geklappt und es ist doch schön, wenn man seine Vorsätze auch hält. Wobei die Spirtspiele auf der Wii gestern hart an der Grenze waren.
Eventuell versuchen sie vor ihren Vorsätzen davon zulaufen?
Ja die halten nie Lange. 5 mal Joggen und dann ist die Lust wieder weg kichert.