Zum genannten Beitrag kann ich selbst nichts sagen, das wäre eine Anfrage via E-Mail wert.
Und ja, wer sich im Forum über die Moderation direkt beschwert, muss mit einer Stummschaltung rechnen. Speziell wenn es nicht so nett geschrieben ist. Der Grund is einfach, dass diese Diskussion erfahrungsgemäß immer ausarten und die Stimmung im Forum negativ beeinflussen.
Ist ja schön und gut, aber es kam nun schon öfters vor, dass Leute einen Beitrag mit sämtlichen Charakteren ihres Accounts gemeldet haben.
Zählt das nicht ebenfalls unter den Missbrauch? Oder ist es gar so, dass Meldungen nur Accountweit angezeigt werden?
Also, dass wenn man mit mehreren Charakteren einen Beitrag meldet, es dennoch nur als eine Meldung gilt?
Doppel-Marzipan? Uh. Kaffee der sich dann „schneiden“ lässt also?
Ich selbst bin ja überhaupt kein Freund von Marzipan, aber in dieser geringen Dosis ists echt ganz nett zugegeben. Meine Nachbarn haben mir (leider) schon wieder diese Marzipan-Kuchen-Dings-Wasauchimmer vor die Tür gestellt. Die wollen mich quälen
Wir haben vor Jahren mal für ein Sommerfest Marzipan hergestellt - so von Anfang an. Seither mag ich das Zeug noch mehr, als ohnehin schon. Kann aber durchaus verstehen, wenn es manch einer Seele zu süß ist oder schlichtweg zu penetrant riecht/schmeckt.
Letzte Antwort von mir hier, ich will den Beitrag nicht noch weiter beschlagnahmen. Ja, auch mehrere Charaktere pro Account sind ein Verstoß. Die Faustregel ist simpel, pro Person maximal eine Meldung.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Spaß mit dem Marzipan-Mandel-Tee.
Ebenso ein beriesliches… Neujahr… dings. Na. Ihr wisst schon.
Warum haben CMs eigentlich keine eigenen Profilbilder mehr? Fand das immer schnieke. Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen einen ähnlichen Posten irgendwo in einem öffentlichen Forum vertreten zu dürfen (hoffentlich nicht, die armen Leute), dann wäre es eindeutig eine Kartoffel. Also ein Feendrachen.
Bei allem Respekt, aber das klingt sehr stark nach … arg mir fällt leider kein anderes Wort als „mundtot“ machen ein. Wie sagt man so schön? Wortfindungsstörung und so.
Ich kann es aber auch einfach falsch verstehen.
Auch wenn die CM’s natürlich weitaus besseres zu tun haben, als sich den ganzen Tag Beschwerden über sich oder ihr tun anzuhören, kann ich mir vorstellen, dass sie/ihr noch weitaus eher besseres zu tun habt, als euch etliche Emails zum selben Thema vielleicht durchzulesen und zu beantworten.
Da ist ein Thread oder eben eine Diskussionsrunde dazu vielleicht doch sinnvoller. Auch wenn einige gerne mal die Clownsschuhe anziehen. Moderieren kann man das ganze ja dennoch… oder eben im Auge behalten.
Wie gesagt ich kann es aber auch falsch verstehen.
Und ach man schon wieder weg … nie kann ich fertig machen. >:C grummel
Ich jammer seit Wochen, dass ich ein Murlocbild will… das würde meinem Leben so viel mehr Sinn geben.
Ich habe mal versucht, selbst Marzipan zu machen. Ging böse schief. Am Ende hatte ich einen steinharten, nicht mehr knetbaren Klumpen, aus dem sich das ganze Öl abgesondert hatte. Befremdlich.