Guten Worgääähn!
Big Brain Wheeny, morgen die Weltherrschaft? knuff
Hiho, wieder voll im Bürotrott!
Hallooo? Was hast du denn wieder angestellt? Du hast ja bald mehr Bällebadtage als moi.
meldet Mygg
meldet Ulume und grüßt I.
meldet alle Hihi
meldet sich selbst
Wünsche euch ein gesundes Neues!
suhlt sich sündig unsittsam in einem Bälleba… Bad aus Gemüse- und Obstresten, zusammen gerollten Zeitungen, Mistgabeln, Fackelstummeln, […] und grunzt dabei wie ein Säuisch
Na ihr zarten Marzipannasen?
Meldet sich aus dem Feierabend.
Ein voll nerviger Tag.
Man stellt eine Schale mit Salz und eine mit Popcorn ab.
Einfach so. Irgendeiner wird eins von beidem mit Sicherheit benötigen.
Was war denn hier wieder los?
Wünsche euch eins neues Jahr vong Fröhlichkeit her.
Heute ist der 3. Januar und der erste Arbeitstag des Jahres und ich bin voll in der LMAA-Stimmung.
streut sich Salz auf die Eiersandwiches
Setzen, sechs.
wechselt das Salz mit Zucker und Spaßpulver aus
Nächstes Jahr nehme ich mir den ersten Montag frei. Wenigstens ein guter Vorsatz, den man Mühelos halten kann.
Und meine Laufstrecke war heute sehr voll… aber es schien auch die Sonne. Ich werde das mal weiter beobachten.
Mir ist gerade eine offene Tüte mit Salmiakdragees herunter gefallen, waren gefühlt so an die drölfzigtausend.
Ich sag nur ü b e r a l l waren die.
Auf dem Boden herum kriechen am Abend, erquickend und labend.
reibt sich den Rücken
Zumindest lohnt sich dafür das Kriechen Man stelle sich vor, es wäre was heruntergefallen, was nicht mal schmeckt
Ich muss mal wieder in die Apotheke und Pastillen kaufen.
Toll, jetzt habe ich voll bock drauf…
die sind sooooo lecker…
Ja, ist guuuut…
Kann ja mal bei der Notglocke an unserer Apotheke klingeln und nach Salmiak fragen. Ich glaube, der konfirmiert mich gleich vor Ort.
Mach du Mal lieber deine Arbeit als Jagdpächter besser.
Aber Jäger ist man aus Leidenschaft oder komplett halbherzig. Gesundes Mittelmaß gibt’s bei dieser Zunft net. Meine Meinung.
Meine Fr3sse, bist du zum K0tzen.
Erstmal jemandem, den du nicht kennst, Unfähigkeit/Faulheit unterstellen. So macht man sich Freunde.
Dir ist klar, dass Jäger zu sein kein Beruf ist? Du kriegst kein Geld dafür. Das läuft ehrenamtlich. Weil es gemacht werden MUSS. Wie schon einmal gesagt: Wer die nötigen Prüfungen ablegt, ist mit dem Herzen dabei. Ansonsten machst du so einen undankbaren Mist nicht.
Besonders dann nicht, wenn man bedenkt, wie sie in der Gesellschaft von Pack wie dir wahrgenommen und behandelt/angesprochen werden.
Stell dir mal vor, die Aufgabe eines Jägers ist nicht, den kompletten Wald leerzuballern, sondern den Bestand zu reduzieren wenn nötig. Oder kranke/schwer verletzte Tiere von ihrem Leid zu erlösen.
Wenn du also wiedermal beinahe einen Wildunfall baust, ist das - erneut - deine Unfähigkeit, nicht die des jeweiligen Revierjägers.