Es ist, aus meiner Sicht, halt eben einfach ein absolutes No-Go als Mitglied der gegnerischen Fraktion in deren Hauptstadt rumzulaufen und auch wenn manche meinen, sie spielen neutrale Charaktere, gehörst du dennoch zu einem bestimmten Volk, das eben auf bestimmte Weise wahrgenommen wird und dann wird darauf eben auch reagiert.
Aber ja. Ich bin davon kein Freund. Weder je gewesen noch werde ich davon je einer sein.
Es stört meine Immersion.
Aber die betroffenen Personen in unserem Fall hatten bereits ein Einsehen und der betroffene Char hat auf etwas Passenderes rerollt, also ist zumindest das geklärt. Im Guten.
Minci Schätzchen, Es gab mal ne schöne Gilde, die wurde wohl offenbar gemeldet. Da ging es ähnlich wie der Slogan von Kitcat nur auf Katzen umformuliert. Ich musste so lachen.
→
Zu deinen Hirnunfällen zu Wildunfällen wollte ich nichts mehr schreiben und das habe ich getan. Zu dem restlichen Stuss, den du von dir gibst, habe ich nichts gesagt und werde dementsprechend auch weiterhin deine Aussagen widerlegen.
@vey: Ja, Virtuelle „Freunde“… darauf verzichte ich liebend gern. Son virtuelles Sauftreffen… oh Ja sehr toll. … Nicht… Packt jeder seine Pulle vorm PC aus und besäuft sich und man grölt sich gegenseitig ins Ohr dabei… Sehr toll.