Plaudersofa 740 - Ich wünschte

Es ist, aus meiner Sicht, halt eben einfach ein absolutes No-Go als Mitglied der gegnerischen Fraktion in deren Hauptstadt rumzulaufen und auch wenn manche meinen, sie spielen neutrale Charaktere, gehörst du dennoch zu einem bestimmten Volk, das eben auf bestimmte Weise wahrgenommen wird und dann wird darauf eben auch reagiert.

Aber ja. Ich bin davon kein Freund. Weder je gewesen noch werde ich davon je einer sein.
Es stört meine Immersion.

Aber die betroffenen Personen in unserem Fall hatten bereits ein Einsehen und der betroffene Char hat auf etwas Passenderes rerollt, also ist zumindest das geklärt. Im Guten.

3 Likes

Meine Erfahrung mit Eis ist ganz einfach…Vanilleeis, Kaffeeeis und Zimteis sind sehr lecker, mit viel Schlagsahne!

2 Likes

Erdbeereis,! :heart_eyes_cat:

2 Likes

Sicher, dass du gedacht hast?

Die lauteste Meinung hat für gewöhnlich nicht die leiseste Ahnung!

9 Likes

Es ist Anfang Januar und Minci haut bereits ein Best Of raus.

6 Likes

Minci Schätzchen, Es gab mal ne schöne Gilde, die wurde wohl offenbar gemeldet. Da ging es ähnlich wie der Slogan von Kitcat nur auf Katzen umformuliert. Ich musste so lachen. :smiley:
:foot::cat2:

Have a Break, kick a cat? - Total lustig, nicht…

Heute sinkt für Sie: Das Niveau - Ach ne, weiter runter geht bei dir ja gar nicht :kissing_heart:

2 Likes

Ja, hast ja Recht. :sweat:Gegen Gnomenlogik kommt man einfach nicht an.

kauft sich demnächst abgepackte Grillfackeln im Discounter um Gutes zu tun

2 Likes

lässt sich argentinisches Rindfleisch einfliegen

Wagyu war nie meins.

3 Likes

Ja, ich weiß, dass ich in die Hölle komme. :japanese_ogre:

Mir total egal wo du hinkommst, Hauptsache du bist weg :wave:

4 Likes

So schnell net. Muss dich enttäuschen.

Blabla blubber bla bla…
Manche Romane lese ich ja gern, aber mit einigen werde ich nicht grün!
:green_heart::face_vomiting::green_heart:

8 Likes

Supergrün!

6 Likes

Ooooh ich liebe diesen Film! :heart:

4 Likes

stopft sich nach 2 Jahren Mal endlich wieder einige Whopper rein
Bereits jetzt hab ich die nötige Bettschwere.


Die Themen einiger Möchtegern-Sofabewohner tun ihr Übriges um mich so zu langweilen, dass ich bereits jetzt ins Bett gehe.


Habt noch einen schönen Abend, mit was für einem Essen auch immer und mit wem auch immer ihr ihn verbringen wollt.

8 Likes

es gibt:

hellgrün, Dunkelgrün, Pastellgrün, Blaugrün, Gelbgrün, Mintgrün, Neongrün, Zitronengrün, Apfelgrün, Erbsengrün, Blattgrün, Moosgrün, Olivgrün, Grasgrün, Waldgrün, Tannengrün, Lärchengrün, Birkengrün, Farngrün, Algengrün, Smaragdgrün, Turmalingrün, Jadegrün.

:green_heart: :parrot: :dragon_face: :turtle: :evergreen_tree: :deciduous_tree: :cactus:

10 Likes

so.

5 Likes

Zu deinen Hirnunfällen zu Wildunfällen wollte ich nichts mehr schreiben und das habe ich getan. Zu dem restlichen Stuss, den du von dir gibst, habe ich nichts gesagt und werde dementsprechend auch weiterhin deine Aussagen widerlegen.

4 Likes

:+1:

@vey: Ja, Virtuelle „Freunde“… darauf verzichte ich liebend gern. Son virtuelles Sauftreffen… oh Ja sehr toll. … Nicht… Packt jeder seine Pulle vorm PC aus und besäuft sich und man grölt sich gegenseitig ins Ohr dabei… Sehr toll.