Plaudersofa 740 - Ich wünschte

Genau das gleiche wollte ich grad schreiben. Alles viel zu privat hier.

5 Likes

Mist, jetzt wollte ich gerade ein Foto von meiner Küche posten, hab gerade Beef auf dem Herd, muss noch nachsalzen.

6 Likes

reicht das Salz Hmmm…Beef

5 Likes

Mit wem hast du Beef auf dem Herd?
Ist das Ding wenigstens aus?
Wie viel KG kann das Teil tragen?

Fragen über Fragen.

4 Likes

Mein Beef = Geflügelbratwurst und liegt in der Pfanne auf dem Herd.

welches Ding?

welches Teil?

3 Likes

Ja.

3 Likes

Klar das sowieso. Als ob ich hier in diesem tollen Forum mir ne Erlaubnis für flotte Fahrzeuge holen werde. :lying_face:

Wenn das Auto für dich ab 30 km/h schon eine Mordwaffe ist. Kek. Dann meide Mal besser Autobahnen.

PS: :moneybag:zum Glück haben wir ne gute Autofahrerlobby in DE. Den Elektrowagen kannste selbst fahren. Oder die Olle Bahn.

Denkt Mal darüber nach wie viel CO2 eingespart werden kann, wenn nicht jeder gefühlt 3 Haustiere daheim hält. Das Futter (Fleisch) für Haustiere Hund/Katze wächst ja auf den Bäumen. Wie sag ich immer: erst selbst Mal an die eigene CO2 :nose: fassen. Aber ja das liebe Familienmitglied Katze möcht ja eine Schweinelende fressen.

PS: ich wusste schon immer das grün :nauseated_face:sein nicht gut für Menschen ist. :face_with_hand_over_mouth:

Immer die gleiche Leier, Ryzez. Wenn du mit Autos niemanden triggern kannst, nimmst du wieder die Haustiere her. Wird ja schon jemand drauf anspringen, ne? Neues Jahr und immer noch die gleichen Triggerpunkte. Langweilig.

13 Likes

erscheint grün gekleidet und wirft erst mal ein paar Wagyu-Rinderfilets unter das Sofa, für die lieben kleinen Gnolle

Ich, als “grüne Person”, esse übrigens sehr gerne Wildschwein und anderes Wildzeug. :yum:
Das ist für mich besonders grünes Fleisch weil ich davon ausgehe, dass das Tier ein halbwegs erfülltes Leben hatte bevor es das Leben aushauchte.

Ich befürchte da musst dir etwas anderes zum triggern ausdenken. :woman_shrugging:t4:

Welche Karre du fährst juckt auch niemanden. Kauf dir meinetwegen nen Bentley Meteor. Have fun! :smiley:

Sorry, das wird bei dem kleinen Polizistengehalt wohl nie was werden , außer du entwendest was wertvolles aus der Asservatenkammer

8 Likes

Wir können auch Vorschläge machen. Veganer bashen kann auch was, versuchs damit?
Oder wieder Erziehung, da kann man auch nicht viel falsch machen, das geht richtig ins Privatleben und die Chance ist hoch, jemanden zu kränken! Na los, wir glauben an dich!

9 Likes

Lastenfahrräder, Gendersprache, Diversität, hach ja, gibt so viel schöne Dinge.

:green_heart: :green_heart: :green_heart:

6 Likes

Ich hab hier noch niemanden gekränkt. Es sei denn, er verträgt meine persönliche Meinung nicht. Und Fakt ist halt mal, dass die ganzen Tierliebhaber es nicht wahrhaben wollen, dass durch die ganze Futter- und Tierspielzeugindustrie haufenweise Geld gemacht wird, was im Umkehrschluss wieder unnötiges CO2 ausstoßen lässt und Tiere zu Futter verarbeitet werden. Ich glaube kaum, dass die Futter-Tiere besser leben wie Discounter-Fleisch.

Aber da verschließt man ja die Ohren. Davor. PS: Amüsant, als was ich hier angesehen werde. Letztens war ich noch Hartz4ler der auf Staatskosten lebt und jetzt werde ich schon Polizist gehandelt. Bin ich bald Richter oder Krimineller? Oder Elektroniker? Millionärskind, Praktikant, Azubi, Niemand weiß, was ich bin und das ist auch gut so.

Wie Cem bereits sagte, die Leute kaufen lieber gutes Motoröl wie Salatöl! Das ist auch richtig so! Mache ich ja schließlich auch. Von einem Grünen sag ich mir sicher net, wie ich zu leben habe. Fahr doch selbst mit dem Fahrrad zur Arbeit und wer bei Eis schon mal gefahren ist. Hals und Beinbruch. Das empfehle ich keinem auf eisiger Straße Rad zu fahren.

Beim Fleisch im Tierfutter handelt es sich im Regelfall (BARF ausgenommen) um diejenigen Teile der Tiere, die für den menschlichen Verzehr nicht mehr verwendet werden können/dürfen.
Es wird kein einziges Tier gezielt dafür gezüchtet, in Hunde-/Katzenfutter zu landen.
Informier’ dich doch ein einziges Mal über irgendwas, bevor du Nonsens postest.

6 Likes

Hab letztens auch so einen LGHDTV gesehen. Müsste mir noch einen weiteren holen, so als vierten Monitor.

7 Likes

Wolltest doch nichts mehr zu schreiben, dachte ich? :wink:

Aber ist das nicht total fies Fleisch von glücklichen Tieren zu essen.

Ich meinen du stehst glücklich und zufrieden auf der Weide und plötzlich will der nette Mensch der sich so toll um dich gekümmert hat dich auf einmal umbringen.

Nee, lieber Fleisch von unglücklichen Mastvieh aus der Stallhaltung, die sehnen wahrscheinlich den Tod herbei.

5 Likes

Passend zum Haustierthema: Unser Doggy zu ihrem Geburtstag. Es gab Hacktorte.
https://i.imgur.com/weißtdudochnet...

5 Likes

setzt den Hundeblick auf

1 Like

ohne eurer thread zu kapern oder zumüllen zu wollen.
das selbe können wir über die ganzen blutelfen und shaldorei auch behauten die teilweise offen sogar hier rumlaufen, , teilweise mit Begründungen wie „Aufenthaltsgenehmigung“ oder man nimmt den Deckmantel de neutralen Fraktion, auch wen die dann lieber entsprechende vertreteter stellen, und selbst wen- dann kurz unter aufsicht der wache kurz das erledigen und auch wieder direkt abhauen und nicht erstmal stadtrumführung in sw bekommen, den kathe bestaunen oder als shaldorei ins Schwein gehen.
und ja, hab schon alles gesehen.

Do you know what beef is?

grooved chillig in den Feierabend

1 Like