Plaudersofa 740 - Ich wünschte

Pfui :smiley: Ferkel!

4 Likes

Sind bellende Hunde aufgeweckter als schlafende Hunde oder waren das die bunten Hunde? Und wie ist man auf diesen Hund gekommen?

4 Likes

Wen es interessiert: Es ist gepostet. Mal sehen ob ich eine Stellungnahme bekomme.

Pass mal auf, Kleiner… Mutti macht dich gleich mal zum Mann. :eggplant:
Bei Elfenweichspüler wie dir hole ich einmal tief Luft, dann klebst du mir aber quer vor der Nas… den Nüstern. :grinning_face_with_smiling_eyes: :pig_nose:
räumt versehentlich mit dem Euter den Sofatisch ab

10 Likes

Sozusagen, ja. Hab da aufgrund von Arbeit im Prinzip direkten Zugang. Ha.

2 Likes

Gibt es auch eine Eiseneuterin oder ens Eiseneutens?

Ich wurde nicht in´s Bällebad geschubst, weil ich falsche Forumposts geliket habe…
Die Entschuldigung ging an den Discord-Server selben Namens.

Geschubst wurde ich, weil ein GM den Forum-Witz „Danke für deine Meinung“ nicht kannte…

Und damit danke für deine Meinung.

8 Likes

Manche Leute critten auf 'ner Trottelskala von 1 bis 10 mit 'ner 19.

9 Likes

Danke für deine Herzen. Die Herzchenmafia freut sich und macht sich eine weitere Kerbe ins Bett.

4 Likes

Kek, habe ich Fans, die sowas melden? Ich melde in der Tat eher selten Leute. Offenkundig kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern, wen ich zuletzt gemeldet hatte. Seit Herr Z. mit seiner Liebsten durchgebrannt ist, ist es hier ruhiger geworden.

Ich lasse den Beitrag mal offen. Es ist immer gut wenn man in Blau eine Antwort dazu erhält, obs erlaubt ist. Hier weiß man ja nie.

Ja, ens ist Französin und Vortänzerin im Muhlin Rouge. Ihr Spitzname ist Fontaine Bluteuter, keine Ahnung, warum.

6 Likes

Nein.

Ich dich dafür umso häufiger.

Dann kannst du ja auch mal ruhig sein.

Damit danke für deine Meinung.
:kissing:

Edit: Ich werde gemeiner, als ich es sein möchte. Da muss ich wohl wieder zur Peitsche greifen.

10 Likes

Ich musste lachen, Entschuldigung :speak_no_evil:

5 Likes

Ich habe gerade laut gelacht - allein in meiner Wohnung. Das wird wieder ritterliche Theorien über das Leben von Sofalingen beflügeln.

8 Likes

In Wirklichkeit sind wir alle immer alleine und haben nur virtuelle Freunde. Du musst dich also nicht schämen :stuck_out_tongue:

8 Likes

Also ich bin alleine glücklich.

5 Likes

und saufen uns miteinander zu, vor lauter Verzweiflung.

8 Likes

Irgendein Laster braucht man halt!:beers:

9 Likes

Um mit dem Laster das Bier von der Brauerei zu holen?

9 Likes

Wie sonst? In Ermangelung an Brauereipferden könnten es wohl sonst nur Tauren erledigen. Aber das ist dann bestimmt wieder diskriminierend oder so ein anderer neumodischer Schiet…:man_shrugging:t3:

3 Likes