Plaudersofa 740 - Ich wünschte

Wie es scheint, bisher ohne Erfolg. :wave:

Ja, lass uns lieber mal auf ein Date gehen oder so.

2 Likes

Damit kennst du dich aus, nicht wahr?! :wink:

2 Likes

fügt noch „alleine“ hinzu dann passt es Ja. ;D

Flashback:
Letztens kam im Radio: Taliban verbieten Musikhören während der Fahrt im Auto. Weil sie gegen das Laster im (Straßen)-verkehr vorgehen wollen.

Nein, ich würde mich nur mit feschen Elfen treffen wollen, perfekter Body und so… Ein Mensch mit langen Haaren und Faschingsmaske ist eher nicht so mein Geschmack :smiley: Sorry Whenny.

Wenn das Leben so weiter geht wie bisher, bin ich zu frieden. Tiefpunkte hatte jeder im Leben.

Oberflächlich wie eh und je :nerd_face:

Nein, virtuell sind wir ganz viele :star_struck:

Der eine mehr, der andere weniger :man_shrugging:t3:

2 Likes

Oke, erstmal weinen gehen.

4 Likes

Ja, ist so. Einen dickeren Menschen würde ich nicht daten wollen, für den Sport ein Fremdwort ist.
Ich denke mir dann immer wie kann ein Mensch so faul sein, und zulassen, dass der eigene Körper so verkommt. Ja, es gibt Personen, die aufgrund von Medikamenten dick werden. Das tut mir auch leid für sie. Trotzdem würd ich sie net daten wollen. Optik ist mir schon wichtig. Jeder so wie er will.

Bitte nicht, sonst wird doch aus Whenny schnell ein Fhlenny ;(

2 Likes

Kennst du den Unterschied zwischen Dir und einem dicken Menschen?

3 Likes

Hau es raus, bin ganz Ohr.

Ein dicker Mensch ist nicht unbedingt eine Flöte?

5 Likes

Er kann abnehmen :wink: Bei dir ist Hopfen und Malz verloren :kissing_heart:

4 Likes

Damit kann ich leben. Der Kollege hier wartet schon auf mich → :japanese_ogre:

Ein japanischer Oger wartet schon auf dich?

2 Likes

Sorry, kein Musikthread. Ist aber auch nicht wirklich Musik.

4 Likes

Also für meine Augen sieht das aus, wie ein Teufel. Das Hier ist auch witzig → :japanese_goblin:

Ich glaube, das war dein erster lustiger Spruch!

Noch nie wurde eine Flöte besser eingesetzt. :heart_eyes:
geht die Flöte aus ihrer Grundschulzeit zerbrechen

3 Likes

Jeps, muss ich auch zugeben.

Das ist ein Tengu.

Beim japanischen Namen Tengu handelt es sich um die sinojapanische Lesung der chinesischen Bezeichnung 天狗, [Pinyin] tiāngŏu , wörtlich Himmelshund. In chinesischen Quellen ist dies ein hundeähnliches Wesen, oft in Verbindung mit einer Sternschnuppe oder einem Kometen dargestellt.

Es verfolgt die Sonne und den Mond, frisst sie gelegentlich auf und verursacht so eine Verfinsterung des Himmels. Alten Quellen zufolge kommt es manchmal vom Himmel unter Donner herab, verursacht Kriege und anderes Unheil.

Ursprünglich wurden die Tengu gefürchtet, weshalb man sie mit Opfergaben zu besänftigen suchte. Sie lösten Besessenheit aus, attackierten und entführten Mönche und Kinder, waren aggressiv und waffengewandt. Minamoto no Yoshitsune soll vom Tengu Sōjōbō die Schwertkunst erlernt haben. Mit der frühen Neuzeit gewannen humoristische Aspekte an Gewicht. So mancher Tengu treibt nun allerlei Schabernack. Auch wandelte sich der Schnabel vielerorts in eine lange Nase mit den entsprechenden sexuellen Konnotationen. Wegen ihrer, aus japanischer Sicht, langen Nasen wurden in der späten Edo-Zeit auch Europäer gelegentlich als Tengu dargestellt.

Quelle: Wikipedia

4 Likes

Vielleicht kriegen wir ja mehr davon und Ryzez ist doch mehr als Mr. Gegenteil.