Plaudersofa 740 - Ich wünschte

Junge Junge, ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. Astro TV… ich dachte das sind alles Fake-Leute die da anrufen.

Genauso die ganzen Esoteriker die man erst so richtig wahrnimmt seit den Corona-Demos. Waren vorher alle im Untergrund…

Was auch nicht besser ist.

Du hast eine so verschissen verquere Weltanschauung, da kringeln sich mir die Fußnägel hoch und die Haare gehen mir aus.

5 Likes

Findest du Esoterik nicht auch merkwürdig?

Doch, in gewissem Maße schon. Dennoch bringe ich es nicht mit Untergrund und Corona-Demos in Verbindung.

2 Likes

Hä? Doch, das gibt es hier sehr häufig. Die Sterne lügen nicht! Und die Astrologie ist nunmal eine seriöse Wissenschaft wie Steine legen und Aderlass.
Wir gehen auch mit der ganzen Familie zur Wahrsagerin im Ort. Kostet zwar eine Menge Kohle, aber das ist es uns Wert.
Sei mal ein wenig offener, dann wirst auch du irgendwann erleuchtet.

11 Likes

Pass nur auf, der glaubt dir das :joy:

@Ryzez: Ich weiß, danke! Dennoch hat Esoterik sonst nichts mit Untergrund, Corona-Demos und Rechtsextremismus zu tun. Du verallgemeinerst einfach wieder.

1 Like

Was meinst du denn wieso die Kommentare bei solchen Dokus immer gesperrt sind? Nicht ohne Grund…
Damit man die net anhated oder auslacht…

Kannst du mal bitte mit den Unterstellungen aufhören? Ich kritisiere ja auch nicht deine Lebensweise, oder?

6 Likes

Ich habe gerade gependelt, ob ich Kürbissuppe oder Pizza esse.

Es wurde Pizza. :pizza:

10 Likes

Ich habe deine Lebensweise nicht kritisiert. Wo siehst du Kritik?

Entschuldigung, ich ging davon aus, dass du Ryzez an der Nase herumführst.

2 Likes

In dem einen Punkt das das besonders im Norddeutschen Raum üblicher ist Esoterik zu betreiben, stimme ich dir zu. Die gibt es zwar überall aber in ländlichen Regionen, wie es eben in Norddeutschland oft der Fall ist, kann ich mir das durchaus vorstellen.

Ja, sorry… ich wollte das gerne noch etwas länger machen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Du bist voll die Spielverderberin…

Ja, wir laufen alle mit einem verf… 20 Kilo-Runenstein um Hals herum, damit die Schluchtensch… was zum lachen haben, weil wir Angst haben, das uns der bekacgte Himmel auf dem Kopf fällt. Tickst du noch ganz sauber?
Mach mal den Computer/Internet aus und öffne mal ein Fenster, falls dein Raum sowas hat.

10 Likes

Ich bin ja froh, dass es hier im Norden nun auch Schienenverkehr gibt, war doch bisschen umständlich mit den Postkutschen.

:rofl: :joy:

8 Likes

Ich muss mal wieder hinters Haus, die Wölfe vertreiben vom Schafstall… die sollen doch morgen Odin geopfert werden.

8 Likes

Ich komm dann auch, hab meine Raben schon vorbereitet.

7 Likes

Ja, sorry nochmal :grin: Ich denke aber, dass du schon trotzdem weitermachen kannst. Er hat meine Einwürfe eh nicht verstanden.

2 Likes

Ich hab zu 90% Sicherheitsschuhe/stiefel an, also egal.

1 Like

treibt schon mal einige Bayern ins Moor

Obwohl ich eher Svantovit opfern würde, bin mehr so der slawische Typ.

2 Likes

Bin immer wieder fasziniert davon, dass ich ständig denke „Noch blöder geht echt nicht“… und jedesmal eines Besseren belehrt werde.
Ich muss gleich neues Haustierfutter besorgen. Das ist anspruchsvoller als die Hirnkapazität mancher zulässt.

6 Likes