Was hab’ ich nur getan?
Es tut mir soo leid.tut es nicht
lacht sich den Arrsch ab
Was hab’ ich nur getan?
Es tut mir soo leid.tut es nicht
lacht sich den Arrsch ab
Wieso hab ich öfter mal dieses Feeling hier, als würde man mit Querdenkern diskutieren…?
Ich dachte das wäre ein Mühlstein. Wieder was gelernt!
lässt noch eine Spur von Gott da
Ryzez ist mehr so der Nichtdenker (auch wenn das auf die meisten Querdenker ebenfalls zutrifft)
Njah. Aber genauso lern-, bildungs- und intelligenz- und vernunftresistent, das Feeling ist das gleiche.
Sowas würde hier nie jemand tun!
Das stimmt. Das macht er viel besser selber
Ist schon ziemlich privat was hier mancheine Seele von sich gibt.
Da stimme ich dir zu. Das Sofa ist voll davon.
Eulenkissen.
Ups, ja stimmt, Sternzeichen sind schon sehr privat, damit können andere fieses Schindluder treiben.
Harkt ihren Zengarten.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Hast du den auch vorher mit Bergkristallen energetisch gereinigt?
Nein, die Steine gehen fur mein Vollmond-Kristallwasser drauf.
Memo an mich: mehr Steine besorgen. Nur selbst geklopft, natürlich.
Fürs Wasser kannst auch Rosenquarz nehmen. nickt weise
Dachte die wären für elektrische Frequenzen, die negativ auf einen einwirken. Hatte man mir zumindest mal gesagt.
Nebenbei wird die kleine Rosenquarzkugel an der Tastatur vorbei gerollt.
Ich wollte mal auf dieser Esoterikmesse im Hamburger CCH eine Auraphotograpie von mir machen lassen.
Wunder können so einfach sein!
Trink dich zufrieden. Ich empfehle fur verknöcherte Zeitgenossen:
Wasserstein-Set »Zuversicht und Lebensfreude«
Sonnenstein, Bernstein, Citrin, Smaragd und Roter Calcit: Die hochschwingenden Heilsteine dieses Sets machen einfach glücklich. Der Genuss des mit diesen Edelsteinen aktivierten Wassers fördert die Selbstsicherheit und den Lebensmut. Es lenkt den Blick auf die eigenen Sonnenseiten und schenkt Erleichterung, wenn wir an einer Last (fast) zerbrechen, bringt Ruhe in kreisende Gedanken und stärkt das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Sind die Steine denn auch glutenfrei?