Plaudersofa 740 - Ich wünschte

Was hab’ ich nur getan?

Es tut mir soo leid.tut es nicht

lacht sich den Arrsch ab

6 Likes

Wieso hab ich öfter mal dieses Feeling hier, als würde man mit Querdenkern diskutieren…?

5 Likes

Ich dachte das wäre ein Mühlstein. Wieder was gelernt!
lässt noch eine Spur von Gott da

2 Likes

Ryzez ist mehr so der Nichtdenker :wink: (auch wenn das auf die meisten Querdenker ebenfalls zutrifft)

4 Likes

Njah. Aber genauso lern-, bildungs- und intelligenz- und vernunftresistent, das Feeling ist das gleiche. :thinking:

2 Likes

Sowas würde hier nie jemand tun!

3 Likes

Das stimmt. Das macht er viel besser selber :grin:

1 Like

Ist schon ziemlich privat was hier mancheine Seele von sich gibt.

6 Likes

Da stimme ich dir zu. Das Sofa ist voll davon.

Eulenkissen.

3 Likes

Ups, ja stimmt, Sternzeichen sind schon sehr privat, damit können andere fieses Schindluder treiben.

2 Likes

Harkt ihren Zengarten.

2 Likes

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :grin:

3 Likes

Hast du den auch vorher mit Bergkristallen energetisch gereinigt? :face_with_monocle:

2 Likes

Nein, die Steine gehen fur mein Vollmond-Kristallwasser drauf.
Memo an mich: mehr Steine besorgen. Nur selbst geklopft, natürlich.

2 Likes

Fürs Wasser kannst auch Rosenquarz nehmen. nickt weise

3 Likes

Dachte die wären für elektrische Frequenzen, die negativ auf einen einwirken. Hatte man mir zumindest mal gesagt.

Nebenbei wird die kleine Rosenquarzkugel an der Tastatur vorbei gerollt.

2 Likes

Ich wollte mal auf dieser Esoterikmesse im Hamburger CCH eine Auraphotograpie von mir machen lassen. :smiling_imp:

3 Likes

Wunder können so einfach sein!
Trink dich zufrieden. Ich empfehle fur verknöcherte Zeitgenossen:

Wasserstein-Set »Zuversicht und Lebensfreude«

Sonnenstein, Bernstein, Citrin, Smaragd und Roter Calcit: Die hochschwingenden Heilsteine dieses Sets machen einfach glücklich. Der Genuss des mit diesen Edelsteinen aktivierten Wassers fördert die Selbstsicherheit und den Lebensmut. Es lenkt den Blick auf die eigenen Sonnenseiten und schenkt Erleichterung, wenn wir an einer Last (fast) zerbrechen, bringt Ruhe in kreisende Gedanken und stärkt das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

2 Likes

Sind die Steine denn auch glutenfrei?

5 Likes