Schmurgeligen Weihnachtsworgen ihr bitterzarten, vollmilchigen und hellen Schokoladenpfötchen!
flauscht fröhlich durch die Gegend
Schmurgeligen Weihnachtsworgen ihr bitterzarten, vollmilchigen und hellen Schokoladenpfötchen!
flauscht fröhlich durch die Gegend
Guten Morgen, meine Lieben!
Mein Schwiegervater wird überraschend doch heute entlassen, wir verschieben das verschobene Weihnachtsessen gerade nochmal.
Roastbeef vom Fleischer geholt, sieht…gut aus, soweit ich das als Nicht-Kenner sagen kann. Na, dann, es wird schon werden.
Bringst Du mir meine Geschenke vorbei? Die für Mygg kannst du auch gern bei mir abgeben!
wirft Vey eine Kiste mit Puppenklamotten an den Kopp
Außerdem noch einen Gnomschieber. überreicht einen Eishockeyschläger
Merry Cor… Christmas.
Ich wünsche allen Leuten viel Nerven, die heute ihren Großeltern was am Computer helfen müssen!
Glaube mir, als ich dies gesehen habe, hatte ich andere Gedanken …
klopft die Kissen und trällert dabei Kling Bällchen, Klingelingeling… schrei Hörchen, schrei! Wärst du doch nur hörig, sonst werd ich gleich gefährlich, musst es besser wissen, [zensiert]… Kissen…
Weihnachtslieder und Möchtegern-Nekromanten… Nich gut. Niiiiich gut.
setzt sich hin klimpert sittsam mit den Wimpern und säuselt dann
Frohe Weihnachtstage und -nächte wünsche ich euch! Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten und bewahrt euch das Feuer im Herzen!
When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus ist besetzt,
weil die people fahren jetzt,
all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt,
shopping hirnverbrannte things
and the Christmasglocke rings.
Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits…
Rain, ich habe tatsächlich heute die Glitter Mascara aufgelegt!
(Du hast irgendwann hier mal drüber geschrieben und ich musste dann kaufen… )
Hhhhhhhh!!! Oh Gothness! drückt dir einen Knutsch auf die Backe
Na klaaaaar, die habe ich beinahe vergessen!
Und das ganze Haarfärbe-Zeugs was hier rumfliegt… oooouuuhh… Mööööglichkeiten!
Jetzt stelle ich wir Rain so als weiblichen Glitzer-Edward vor. Also den Vampir-Edward und nicht den mit den Scherenhänden, obwohl der würde auch zu ihr passen.
„Glow brother, glooowww! I KNOW you can do it!“
Aaaww. Ich habe eindeutig zu viel Undertale Fanart gesuchtet.
Aber ja: Skelette können Farbmagie wirken und sie haben leuchtende Äuglein.
Wer braucht da schon glitzernde Butlutscher?
will die Glitzermascara erst wieder von sich schieben, schaut aber dann zu der zusammen geknäuelten Untoten und grinst. Böse.
Frohes wasauchimmergeradealsArgumentzurGeldverschwendungherangezogenwordenist!
Man nimmt sich eins der Sofakissen mit, und macht es sich vor dem Grafiktablett bequem.
Bis die Tage.
Fröhliche Weihnachten ihr lieben Sofa-Tanten und Onkel!
Habt eine schöne und besinnliche Zeit im Kreise Eurer Liebsten und lasst es Euch gut gehen!
Frohe Weihnachten
Ich habe gestern mal Staffel 2 von „The Witcher“ angefangen. Bin jetzt in Folge 3.
Tatsächlich macht die Staffel einen viel besseren Eindruck, alleine schon weil diese seltsamen Zeitsprünge nicht mehr vorkommen. Das fand ich, als absoluter Witcher-Noob, beim ersten Anschauen schon extrem nervig und selbst beim zweiten Mal Staffel 1 waren sie nicht sehr durchschaubar.
Keine Ahnung, ob das einfacher gewesen wäre, wenn man die Geschichte vorher schon kannte? Bücher, Comics, Spiel?! Keine Ahnung was es da alles gibt, kannte ich alles nicht.
Beim ersten Mal Staffeln eins habe ich das null kapiert, aber beim 2. Mal schauen findet man überall diese fürchterlich unsubtilen Hinweise auf die Zeitsprünge, das fehlt mir fast ein bisschen in Staffel 2.
So, frühstücke ich heute Weihnachtskekse weil Baum? verteilt extra große, rote Kaffeeeimer
https://www.dogalize.com/wp-content/uploads/2018/03/ceiling-cat.jpg
Kein Musikthread hier.