Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

In Hamburg gab es einen Volksentscheid - nachdem die Stadt schön alles an Vattenfall und Co verscheuert hatte, gab es viele Beschwerden und wir haben bestimmt, wieder einen städtischen Versorger an dem Start zu bringen . et voila… war auch mal bei Yello, weil es da nen 50 EUR Gutschein für die Tanke gab und ich mich als Studentin über kostenlose Kippen freute. War ne shice Entscheidung :joy:

4 Likes

Geilo :drooling_face: Ich mag dich immer mehr :firecracker:

2 Likes

:joy:
Jugendsünden… schmöken tust du aber nicht mehr, oder?

2 Likes

Ich gehe jetzt mal „RL RP“ machen.
Wer wissen will, was da ist, soll Ryzez fragen.

Nein Ulu, ich bin jetzt gesund und grün und unspaßig! Die dollen Jahre sind doch vorbei!

4 Likes

Ich bin mir nicht sicher, ob ich danach nicht dümmer bin als vorher :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Für dich vielleicht! :joy:
Weinflasche leernuckelt und an die Wand wirft

3 Likes

Habt ihr „Das perfekte Geheimnis“ gesehen? Ich stehe echt gar nicht auf Komödien, aber der Film ist mega :sweat_smile:

1 Like

Danke für den Hinweis!
notier

1 Like

Ich knalle gerade „Discounter“ durch.
Ich bin eigentlich so gar kein Comedyfan, erst recht nicht von deutscher….aber nachdem ich 10 Minuten geschafft hatte, musste ich doch lachen. Platt, aber nun ja… Peter Fox spielt auch mit.

2 Likes

Stadtwerke Wedel! Und 137 € zurück bekommen.

Ulume warum heizt du nicht mit Methan, hast doch eine Biogasanlage vor eurer Tür. :cow:

Das fand ich nach der ersten Folge so unlustig und schlecht… ich wollte mir danach die Augen bleichen.

Die Kühe pupsen, wohin sie wollen! :flushed:
Außerdem haben sie keinen Adapter… :electric_plug:
Vielleicht aber kommt bald die iCow von Äppel.

5 Likes

Apropo:

 https://www.fr.de/rhein-main/stichflamme-wegen-pupsender-kuehe-11223450.html
2 Likes

Wusste gar nicht, das sie auch rülpsen. :sweat_smile:
Aber naja, vielleicht reissen sie sich auch zusammen, wenn ich in der Nähe bin. :face_with_monocle:

1 Like

Liebes Sofa. Bitte unterlässt es mich namentlich zu nennen. Der Todesritter ist ausreichend.:exclamation:

Jetzt identifizieren sich Leute bereits als Sofa? Ich sollte mich wirklich endlich mit diesem Thema beschäftigen.

6 Likes

Du heißt halt so, da kommt es vor, dass dieser Name auch mal genutzt wird.

1 Like

Merkste das ich nur deswegen hier bin. Hätte man verhindern können 🤷

In der heutigen Zeit und Gesellschaft kann sich jeder/jede/jedes mit allem identifizieren. Du bist so 1990!

1 Like

Das war das Jahrzehnt etwas weniger guter Musik, erinnere mich gut.

3 Likes

Das ist Bulls.hit - Du wirst nur bei „Ryzez“ nicht informiert :man_facepalming:t3:

3 Likes