Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Es war das Jahrzehnt meiner Jugend. Als ich noch Träume und Hoffnungen hatte.

3 Likes

Oh ja, das war klasse. Eins, zwei, Polizei! Hyper Hyper! It’s my life! I’m a barbie girl!

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Lieber Reisburger oder Reichsbürger oder ein reicher Bürger?

Guuuten Morgen! Kaffee schlürft

Reicht ja, wenn Ro im Lotto gewinnt. Dann haben wir ja alle etwas davon, wenn er eine Party schmeisst.
Mygg eine Krabbenfrikadelle an den Kopf wirft

2 Likes

Also den Jackpott im Eurolotto hat er schon mal nicht geholt der ist immer noch bei 39 Millionen und 6 aus 49 ist ja erst heute.

Puh, so viel Geld… :drooling_face:
übergroße Krabbenscherenhandschuhe anzieht und Mygg kneift
Ich würde mir eine schicke Sitzbank aus alten, bunten Schiffsplanken kaufen für die Straßenseite und Blumentöpfe draufstellen…
https://www.garten-und-freizeit.de/outliv-catania-2-sitzerbank-126cm-schiffsholz-1177267.html

3 Likes

Schick die Bank ich würde mir dahinter noch ein Reetdachhaus stellen.

Hatte mir btw. mal so Stühle bestellt aus Planken aber das war leider ein Griff ins Klo, die waren so wackelig und schlecht zusammen geleimt, dass sie die wieder abholen durften.

1 Like

Ja, sowas will ich auch nicht im Internet bestellen… bin die ganze Zeit auf der Suche nach sowas hier in der Gegend, aber bisher nicht fündig geworden. Vorher wenigstens mal angrabbeln. :pinching_hand: Klöterkraam bruk ik nich.

2 Likes

Bin immer noch so krank, dass ich wie ein Zombie durch die Wohnung schleiche.

2 Stunden auf, 2 Stunden liegen, etc. Und da man ja durch das Carola Getöse schon leicht paranoid wird, denke ich ab und zu, trotz negativer Testung wazzefakk.

Wenn es bis Anfang der Woche nicht deutlich besser wird dann werd ich aber trotzdem einen PCR Test machen lassen.

Sorry für private Befindlichkeiten, da ich aber außerhalb von Forum und wow kein Leben habe…ihr wisst schon.

7 Likes

Ja, kenne ich… schnief Dingdong hat uns alle total durchschaut und gar nicht aus seinem eigenen Leben zitiert.
Gute Besserung! Pass auf dich auf, sonst schicke ich einen Gesundheitsbibergnom vorbei.

6 Likes

Weiterhin gute Besserung!

Mach‘ dir nichts draus, geht uns doch allen so. :wink: Ich freue mich immer, wenn ich wenigstens hier mal was von anderen Menschen mitbekomme oder auch an virtuellen Parties teilnehmen darf :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder einen Klabauterbach?! :grin:

6 Likes

Ansonsten schau ich vorbei und schlepp Dich zum Test.
Ich hab ne Woche Urlaub und kann ab und an ziemlich spontan Unfug machen!

2 Likes

Oha, ich sehe es kommen, ein Bibergnom kreischt Beschwörungen in mein Ohr, ein Klabauter strullt geklärte Gesundheitsbäche durch die Wohnung und last, but not least, kommt der fliederfarbene Rächer und schleift mich an den Haaren ins Testzentrum.

Ich glaub ich werd lieber schnell gesund. :joy:

Danke für Eure Genesungswünsche. :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Fix’d! schickt Schanikke einen Kul Tiraner, der sie mal tüchtig warm schmust
Lebende Wärmflaschen. Beschte! Hat mein alter Herr zumindestens immer gesagt. :triumph:

3 Likes

Hallo? Hattest du nicht eine Prüfung?

Das war der ursprüngliche Plan für gestern.
Dann kam mein Kadaver um die Ecke und hat gesagt: Wir machen jetzt mal ne lustige Erkältung zusammen. Hatten wir ja schon anderthalb Jahre nicht mehr.

seufz Nu muss ich bis Sommer warten. Ist aber auch kein Beinbruch. Fordere ich eben die Zwischenergebnisse von der IHK an und schicke die mit den Bewerbungen wech.
Wenigstens war der PCR-Test gestern negativ. :confounded:

Edit: Wenigstens muss ich nicht noch ein halbes Jahr in der Schule rumschwurbeln.

3 Likes

Bei uns in Wedel im Baumarkt hab ich so eine Bank gesehen, aber keine Ahnung ob die aus Schiffsplanken war oder aus normalen Holz.

https://www.luechau.de/startseite

2 Likes

leckt ein Schnitzel an und klebt es an Myggs Wange

Ich bin nächste Woche in Hamburch, da halte ich mal in Wödel an, wenn ich es nicht vergesse.

1 Like

Wäre doch ein Umweg für dich.

Und die Bank die ich meinte sieht eher wie so ein halbes Boot aus.

https://www.kaufland.de/product/364106847/?kwd=&source=pla&sid=4397641&gclid=CjwKCAiA_omPBhBBEiwAcg7smYrt7USgr3-i5OjUiZTypbWr7GZ4bNad6kf3yCvx_kJ1sqzOmpiepBoCf4IQAvD_BwE

2 Likes

Achso… lalala10zeichen…schnurpselschnuff.

2 Likes