Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

So’ne Bank innen Vorgarten und dann

https://youtu.be/n-vyKLvMRII

hören.

6 Likes

röhrt Volle Granade Renade Renade Renade Renade! Volle Bambule Ulume Ulume, U-LU-ME!

Edit: Uh! Mambo!

6 Likes

stellt sich Rain vor die ausgeflippt singend und tanzend durch die Wohnung hüpft

5 Likes

löscht sich

2 Likes

Ja, servus… ich bin die Neue hier und habe nichts mit meiner Vorposterin zu tun.
Die ist voll schlimm. tuschelt

6 Likes

Eine MönchIn oder nennt ihr euch NonneR?

:thinking: sieht Bambule-Ulume irgendwie ähnlich

6 Likes

Wir sind Schwippschwägerinnen. Wegen beschwipst und so.

Ja, war nur mal eben erstellt… wollte mal wieder mönchen. RP werde ich mit der nicht machen. Ich hoffe, das ist in Ordnung, sonst lösche ich sie wieder. Niiiicht.

5 Likes

Sie braut und du trinkst? :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Sie ist ja erst Level 10, das bedeutet: Ich bin der Chef. :face_with_monocle:

1 Like

Bitte nicht.

1 Like

Sagst du das deinen Kindern auch immer?

Ok, überredet.

Die wissen das auch so.
Und nun setze dich an den Tisch und löffle deinen Möhrenbrei. :baby:

1 Like

patscht mit dem Löffel im Brei rum so das es spritzt

1 Like

Wo bleibt das Baby in der Melone?

3 Likes

Um Himmels willen!!!

3 Likes

Um Graumähne Mähne!

3 Likes

Angeblich soll es ein Leak geben bzgl. der neuen Erweiterung. Wenn das wirklich so kommen sollte, dann werde ich mich vor Lachen kaum noch halten können.

Laut dem Leak eine ganze Menge. Eingeleitet soll das Ganze durch das „größte Cinematic, das Blizzard je produziert hat“ werden. Die ganzen geplanten Cinematics von Shadowlands wurden angeblich verworfen, um mit vollem Einsatz an diesem Video zu arbeiten. Es gibt viele Parallelen zum Original Launch-Trailer von WoW, aber das Cinematic endet damit, dass Azeroth „geboren“ wird. Dazu heißt es in Stichpunkten weiter:

  • „Azeroth die Ewige“ wird geboren und ist „eine Art Drache“.
  • Alle Weltseelen sind einzigartig und Azeroths Essenz hat den Planeten seit Äonen geformt.
  • Drachen sind direkt mit Azeroth verbunden und daher ist sie so etwas wie die Urmutter der Drachen.
  • Sobald die Spieler die Dracheninseln erreichen, müssen sie mit Azeroth zusammenarbeiten, um die Welt „neu zu formen“. Die Geschichte ist, dass der Planet in den letzten Jahrzehnten viel einstecken musste und dass das inzwischen arge Konsequenzen für die Bewohner hat.
  • Der Charakter von Azeroth wird wie „Leeloo aus das 5. Element“ beschrieben. Ein übermächtiges Wesen, mit dem Verstand eines Kindes. Die Spieler müssen ihr dabei helfen, die Kräfte freizuschalten, um den Planeten zu retten. Sie befindet sich in einem Tempel auf den Dracheninseln, zusammen mit Thrall und Furorion. Hier gibt es viel Story zum „Erdwächter“, während die drei versuchen zu schaffen, was Todesschwinge nicht gelang (bevor er irre wurde).
  • Azeroth hat einen eigenen Talent-Baum, der ähnlich wie die klassischen Talent-Bäume aussieht. Die Spieler helfen ihr, indem sie ihr durch diesen Talentbaum „Dinge beibringen“. Jedes dieser Talente kann auch vom Spieler genutzt werden, durch die „Weltverbindung“-Fähigkeit.
  • Es gibt neue Fähigkeiten, die ähnlich wie die Pakt-Fähigkeiten funktionieren, aber man muss sich nie dauerhaft auf etwas festlegen. Jeder bekommt die gleichen Fähigkeiten. Einige davon haben sekundäre Effekte, abhängig von der Zone, in der man sich befindet.

Eines der wichtigsten Features der Erweiterung soll das sogenannte „World Shaping“ sein, bei dem sich die Zonen im Laufe der Zeit massiv verändern. So soll man etwa aus einer Wüste einen Wald machen können. Das Gebiet habe einen großen Fokus auf die Story der Nachtelfen, die einen Weg suchen, mit der Hilfe von Azeroth den Teldrassil neu zu erschaffen.

6 Likes

aharharhahahahaha!
rofl

5 Likes

ah jaaaaa.
:woman_facepalming:t2:

4 Likes

Warte, das beste hab ich noch gar nicht zitiert, denn angeblich soll es eine neue Rasse geben:

Ein kleines Highlight und zugleich etwas eher verwunderliches scheint das neue, spielbare Volk zu sein – schwarze Drachen.

Die funktionieren in ihrer Grundlage wie Worgen, haben also zwei Gestalten. Einmal eine kämpferische Drachengestalt und eine humanoide Gestalt. Die humanoide Gestalt kann das Aussehen jedes anderen Volkes wählen – so, wie man es von Drachen in WoW bereits kennt. Sie haben aber zusätzlich einige kosmetische Anpassungen, wie Hörner, Schuppen oder Schwänze.

Die Drachengestalt wird hauptsächlich zum Reisen (als Flugreittier) und für zwei Volksfähigkeiten benutzt, ist also keine dauerhafte Gestalt zum kämpfen.

Geschichtlich handelt es sich dabei um recht junge, neue Drachen, die auf den Dracheninseln aufwachsen – nachdem die Drachen am Ende von Cataclysm ihre Magie verloren haben. Furorion will diesen Drachen (also den Spielern) beibringen, an der Seite der Sterblichen zu kämpfen, um Azeroth zu helfen und letztlich die Magie der Drachen wiederherzustellen.

4 Likes