Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Ich führe dieses Virus an der Nase herum, ich bleibe Seuchenfrei, mein Lupus lässt nichts mehr rein, die Hütte ist voll.


Gute Besserung Vey,

4 Likes
3 Likes

Hast du Symptome? Bzw. die Boosterimpfung soll doch vier Monate schützen…aber ehrlich, ich verliere allmählich den Überblick.
Auch von mir gute Besserung.

3 Likes

Danke dir!
Nein, also bislang merke ich nicht viel, vielleicht etwas Kopfschmerz, aber das könnte auch andere Ursachen haben.
Hey, ich bin doch nun quasi doppelt geboostert und somit ImBA ab…bald!
Ha!

5 Likes

Das heißt doch heutzutage FOTM :joy::man_facepalming:t3:

Hoffentlich bleibt das so :fist:t2:

3 Likes

Mygg? Kannst du bitte meinen Müll wegbringen und mir ne Falafel an die Tür hängen?

Bin ja auch ne alte Häsin!
(Warum habe ich zuerst FUTA gelesen?)

5 Likes

Also ich könnte morgens gegen 7 Uhr bei dir sein, bin grade auf der Arbeit. Aber ob ich so gegen sechs Uhr früh irgendwo eine Falafel bekomme, der Kiez ist ja jetzt praktisch tot und ob es welche auf dem Fischmarkt gibt.

5 Likes

Ein Dorsch in den Briefkasten geht immer!

6 Likes

Dann bestellt Dir jetzt welche und bring sie kalt rüber.

4 Likes

Habe gerade im anderen Thread quer gelesen.

:woman_facepalming:

Gehe mal schlafen, Nachtili Euch!

4 Likes

Pscht. Leak doch nicht meine Twinks.

2 Likes

Ich brauche dann wenn dieser Leak stimmt eine neue Gilde.

Schwarm der Sanddrachengnome

Oder

Schwarm der Sandgnomdrachen

4 Likes

Eine? Fünf! Für jeden Schwarm eine!

Das wären dann zehn, weil zwei Fraktionen.

1 Like

Also wenn man sich auch in die Gegnerfraktion verwandeln könnte, würde ein Traum war und ich könnte endlich als Goblin durch Sturmwind ziehen. Vorbei an neutralen Orcs und Trollen…

1 Like

Ey!

3 Likes

Ich war heute doch mit dem Snowboard unterwegs, meiner Tochter eine Freude machen. Sie hatte einige gröbere Probleme und beim nach ihr schauen verkante ich Backside und fange mein, nicht ganz kleines, Kampfgewicht mit meinem rechten Daumen ab. Nach fünf, fünf, fünf! Minuten auf dem Brett!

Ganzer Nachmittag durchgefahren null f.*** gegeben.

Glaube ich sollte zum Arzt. jammer

5 Likes

Man setzt sich mit der Tasse Kaffee wieder auf die Sofakante.

Das freut den Arzt mit Sicherheit. Endlich mal was anderes, als 17 Geld für einen Pieks.

3 Likes

Wenn ich jetzt trotz einer Ibu und Salbe nicht pennen kann, erfreue ich sogar den Notdienst im Spital ums Eck.

Die können sich aber sicher nicht über wenig Arbeit beklagen, heute Morgen flog zweimal die Rettungsflugwacht das Dach an. Und wie mir der Kerl erzählte der zu Hause war und Holz gehackt hat. Am Nachmittag noch dreimal.

5 Likes

Gute Besserung, Kuhchen!
Eisbeutel reicht

2 Likes

So manches mal, wenn ich im Forum lese, frage ich mich, was für ein absolut langweiliges Leben so manch einer haben muss - und damit meine ich nicht das Sofa :roll_eyes:

3 Likes