Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Ich schätze mein langweiliges Leben.

Hatte heute meine erste Gebärdensprach-Stunde, habe jetzt einen Gebärdennamen. Ich bin „Tante Roller“

7 Likes

Deine Verwandtschaft ist sehr fies oder ich habe eine falsches Bild.

3 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Der Monat ist schon halb um, wie die Zeit vergeht!

erinnert sich wage an die Sylvesternacht

2 Likes

Ich fahre gerne einen Tretroller. Und die Gebärde dafür ist leicht.

1 Like

Gebärdet das auch mit dem Fuss?

1 Like

Nein. :joy:

Außerdem habe ich gelernt, dass das einhändige Finger-Alphabet für ungeübte ziemlich schmerzhaft ist. Das sind einfach Handstellungen, die man niemals einnimmt.

3 Likes

Mygg, lass es dir schmecken:

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Vey… das ist irgendwie creepy. :sweat_smile:
Das Original aber auch.

2 Likes

Guten Morgen!

Ich konnte schlafen, dem Daumen geht es besser die Schwellung ist bisschen zurück gegangen. Denke ich geh Montag einfach zum Hausarzt und lass das Spitalpersonal in Ruhe die richtigen Notfälle erledigen. (Schnupfen und Kopfweh :joy:)

3 Likes

Ich liebe Chris Ume… sein deepfake Tom Cruise ist genial!

1 Like

verteilt Sonntagskaffeeeimer
Ich finde, die Pläne, die angeblich geleaked wurden, klingen total plausibel. Freue mich schon auf Schwarzdrachenrp xoxo.

4 Likes

Bitte…NICHT! taucht den Kopf in den Kaffee

1 Like

Willst du nicht mit mir am Kathedralenplatz stehen, die sterblichen Völker beobachten, dich über ihre Unzulänglichkeiten lustig machen und dich dann in eine random Leerenelfe verlieben und fünf Kinder in zehn Monaten mit ihr bekommen?

Versteh ich nicht.

7 Likes

Nein, ich bin eher für seröses Todesritter und Dämonenjäger Rp vor der Kathedrale und sehe dann edgy aus!

P.S. Ausserdem gibts für Drachen kein Antischuppen-Shampoo.

3 Likes

Schreibt bitte mehr, davon kann ich noch lernen.

3 Likes

Wenn du nicht aufhörst, dann werde ich das Expertenteam von CSI-Aldor auf dich ansetzen.
https://imgur.com/a/bRnZwNY

6 Likes

Ohje. Na gut. Ich werde aufhören, die Zukunft zu romantisieren. Versprochen. Ab sofort fokussieren wir uns wieder auf die Gegenwart:

4 Likes

Steht man dann nur herum und ist besonders, oder bietet man Dinge zum interagieren an? Wie einen Nudelwagen. Oder einen Zeitungsstand.

1 Like

Ich hätte gerne eine Pandaren die anbietet, den eigenen Namen auf einem Reiskorn zu klöppeln.
Und Leerenelfen, welche den Leuten mit immer gleich klingenden Panflötengetute auf die Nerven gehen.
Und einen Worgendönerstand.

2 Likes

Alles Bio, alles echt.

1 Like