Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Aber bitte ohne Fleisch mit noch Fell dran! Und mit scharf.

3 Likes

Zwiebel!

haben zu wenig Zeichen

2 Likes

Ich bin beeindruckt wie wenig echte Probleme einige Mitmenschen haben müssen um sich im Internet so aufzuspielen. :joy:

Dafür wäre mir ja meine Zeit zu Schade, aber vermutlich leben sie bei Mama und Papa im Keller und müssen nicht arbeiten, da weiß man scheinbar mit seiner Zeit nix besseres anzufangen. :man_shrugging:

Bei der Kompetenz sollten sie es vielleicht beim Scotland Yard versuchen. :sweat_smile:

stellt frische Croissants, Butter und Marmelade auf den Tisch
Frühstück!

2 Likes

Zumal es sich endlos wiederholt.
Und kein Ende in Sicht.

hustet freundlich in die Runde

1 Like

Als Schwarzdrache wäre dir das nicht passiert.

3 Likes

…und falls doch, hätte die Runde danach ganz andere Probleme - keine Haare mehr zum Beispiel :grin:

„Ich entdecke gerade Abgründe“
:joy:

1 Like

Um jemanden zu zitieren:

„Was bin ich sehend?“

1 Like

klatsch Einmal Zombseflausch im Schlafrock…
… ohne Gemüse-Beilagen.

liest den Leak-Kram durch
Boah. nimmt Mygg den Karottenpamps wech, bewaffnet sich mit einem großen (!) Löffel und gibt Dauerfeuer auf Ro
Pfui! klatsch Aus! klatsch Böser Junge! watsch

Ich will kein olles DrachenRP mit rosa Pluschquasten am Gemüsegarten und Karottenmilch! :sob:
springt Secutor Mevix an und schmieg-klammert sich an sein Bein

Ich werd auch diesen ganzen Gemüse-Quatsch um die Dreckwache hier ‚blödconnen‘.
Damals fand ich’s lustig und hab überall groß rumgeblökt dass sie nen ‚wissenschaftlichen‘ Hintergrund bekommt und ich das todesmutig im RP ausspielen werde. :triumph:
Jetzt… lache ich mich dafür selber aus. :smile:
Rain ist auch ohne Gemüsebeet unweiblich genuch, so.

Damals hatte ich auch absolut keinen Plan davon, wie…
… ‚komisch‘ diese spezielle… FF-Seite der Community ist. Oder so.
Ja ich war naiv und dumm. Und Geld hat es nicht gebracht. So. :rofl:

1 Like

bitte den Link rausnehmen, was dort abgeht ist nicht wirklich sauber, allerdings teile ich die Meinung derjenigen das mit K jemand sehr professionell vorgeht, ich kenne mehrere Chars von K noch aus den wow Anfangszeiten der Person

ferner bin ich überzeugt das K erstens schwer gestört und zweitens vermutlich gefährlich ist

warum nicht?
Ich wollte mit dir eine Drachengilde gründen!

Dragons for freedumm

3 Likes

Ich beobachte gerne aus der Ferne!

2 Likes

zieht irgendwas langes, schwarzes was mit Totenschädeln und Knochen bedruckt ist aus dem Wäschekorb und wickelt sich - und damit auch das Bein des Secutors - ein
Nein! :triumph:

2 Likes

dieses lustige Zeitzeugenobjekt kursiert schon seit Monaten und wird immer wieder mal gepostet, es findet sich mehrfach hier.
Ich lösche gar nix, das machen schon andere, die dafür bezahlt werden.

2 Likes

:rofl:
Internet at it’s best!

Ich liebe ja diese „Doktoren“ und Wikipedia-Studierten, die haltlose Anschuldigungen und Diagnosen anhand von Forenposts stellen.

Wahres Forengold!

6 Likes

Ich habe gerade erfahren, dass GNTM an 3. Februar startet.

rückt die Brille zurecht und hüstelt affektiert

3 Likes

Ist das nicht bereits angehender Rufmord, oder so? Allein die Aussage meine ich.

Aber davon hab ich keine Ahnung. Bin nur medizinisch ausgebildetes Personal, kein Duden.

1 Like

aber Germany hat keine Topmodels! Wir haben doch alle Krautwaden!

3 Likes

Bei uns heißt das „Zwiebelstampfer“.

1 Like

Und Oberlippenbart.

2 Likes