Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Wer hat Mygg in den TV geschubst?

2 Likes

Zuerst dachte ich: Was ist das jetzt wieder für ein kr…. kurioser Kram. Dann hat es sich durch den Hummer gefuttert. Eindeutig Mygg.

2 Likes

Slopen, freten, supen langsam gohn und pupen, - datt sleit an!

6 Likes

Heute ist Hochzeitstag! Also meiner. Ich habe ihn bis gerade eben vergessen! :joy:

9 Likes

Herzlichen Glückwunsch? :tada:

2 Likes

Iss Kuchen für mich mit. Danke.

1 Like

Kissenschlachtalarm!
:white_heart:

uiuiuiui.

4 Likes

Ha, dir ist’s aufgefallen :grin: Man kann halt nie wissen. Ich kenne so viele Leute, die immer nur über ihre Ehe jammern.

1 Like

Ich bin auch mal kurz verheiratet gewesen, eigentlich war es nur für die Party; aber gejammert habe ich nie.
Man muss gehen, ehe es zu schlimm wird? (Bin mit dem Ex-Gatten noch gut befreundet).

3 Likes

Ja durchaus, wir mögen uns auch nach 27 Jahren Beziehung und 11 Jahren Ehe noch sehr gut. Wir haben Höhen und Tiefen, aber auf was trifft das nicht zu.

Danke für die Glückwünsche.

Wir essen kein Kuchen aber Zimtglace mit Röteli und Schlagrahm!

7 Likes

Respekt - das ist eine wirklich lange Zeit. Dementsprechend nochmal einen herzlichen Glückwunsch ohne Fragezeichen :slightly_smiling_face:

Sehe ich auch so. Nur zusammen zu sein, weil man geheiratet hat, kann kein Argument sein.

3 Likes

Also 11 Jahre in den 27 Jahren…ganz so alt bin ich dann doch noch nicht. Von 27 Jahren Beziehung sind wir seit 11 Jahren verheiratet.

Zahlen! Schreckliche Dinge!

4 Likes

Das klingt köstlich!

(Googlet noch schnell Röteli.)

So habe ich das auch verstanden, trotzdem eine toll lange Zeit, auf die du stolz sein kannst :slightly_smiling_face:

Gerade wollte ich was über meine Ehen erzählen und konnte mich gerade noch so zurück halten, privat und so.

Aber gehe ich jetzt ins Bett oder guck ich blöde Filme?

3 Likes

Dieses :point_up_2:t3:

Ich empfehle: „Das perfekte Geheimnis“ :slightly_smiling_face:

2 Likes

Schau blöde Filme im Bett und penn’ dabei selig ein!
(Vorausgesetzt der TV schaltet sich selbstständig aus irgendwann)

2 Likes

Hab auch Röteli gegoogelt - Alkohol natürlich. :wink:

Ich habe keinen Fernseher, gucke nur Mediathek und / oder die üblichen Kanäle und im Schlafzimmer hab ich nur Bücher, was eine Alternative wäre.

3 Likes

Würde gern mal Röteli probieren!

Und ne, TV im Schlafzimmer muss echt nicht sein. Ich penne aber zu 90% beim Glotzen auf dem Sofa ein …

1 Like

Ich hab noch Amaretto aber mein Infekt ist noch nicht ganz weg, das lasse ich lieber.

1 Like