Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Ich habe mit 19 geheiratet, weil ich eine romantische Feier in einem weißen Spitzenkleid, eine hübsche Torte und Geschenke wollte.

Hab ihn immer noch. Er liest hier unregelmäßig mit. Grüße gehen raus! :joy:

5 Likes

Ich empfehle die Schwarz Weiß Version von Don Camillo und Pepone

5 Likes

Apropos Schwarz-Weiß, da würde ich „Pater Brown“ empfehlen.

4 Likes

Danke für die Tipps.
Ich lese aber einfach die Biografie von Freddy Mercury weiter, kuschelig im Bett.
Was für ein buntes Leben, echt interessant.

3 Likes

Hast du den Film gesehen? Wirklich gut gemacht!

Glückwunsch zum Jahrestag, Hufi!

2 Likes

Röteli kann ich nur empfehlen, sehr lecker.

Nicht nur über Glace, also Eiscreme, am besten schmeckt er mir direkt aus dem Tiefkühler und unbedingt ohne Eiswürfel!

1 Like

Nein noch nicht dazu gekommen.
Aber bin jetzt bei Nord Nord Mord gelandet im Zweiten, ich werd immer so rührselig wenn ich Sylt und die NF Kennzeichen sehe. :grin:

2 Likes

Wie geht’s eigentlich deiner Carola?

1 Like

Merke tatsächlich nicht viel davon. Zu Beginn ein Anflug von Kopfschmerzen und etwas erhöhte Temperatur…

5 Likes

Notfalls ein Eis essen. Wenn Pistazie, dann zählt das auch als Booster. :yum:

Auf Sylt hatten sie gestern oder vorgestern Polarlichter… das hätte ich auch gerne gesehen.
https://www.shz.de/lokales/sylter-rundschau/Seltenes-Naturschauspiel-Polarlichter-ueber-Sylt-id34918117.html

2 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Es ist immer wieder „schön“ zu sehen, dass man selbst in der Früh Missgunst im Forum findet, damit man den Tag auch richtig starten kann. Davon ab sind meine Eulenkissen ausverkauft. Schreckliche Sache das.

1 Like

Guten Morgen!

Ist Mygg tot…?

Tüdelü zusammen,

stellt eine Kanne Goblin-Kaffe auf das Sofa

Ich hoffe nicht denn noch eine runde Torghast tu ich mir nicht an

lauscht dem Zirpen einer Grille

Ja ok der Witz war nicht so gut…

1 Like

Vielleicht nimmt sie sich unangekündigt eine Pause vom Forum.

Das kann sie nicht machen. Ich brauche Stabilität!

6 Likes

Guten Morgen!

verbreitet Heiterkeit im Kokosnussbikini

Heute ist Dienstag! Fangt mit dieser Information an was immer ihr wollt.

1 Like

Ich bin der mit dem Schleim und der Feenmaske! Hallo?? Wie kann man mich da verwechseln???

2 Likes

Jetzt weiß ich wieder woran es lag.

Mittlerweile aktualisiere ich alle paar Stunden die Seite, um nachzuschauen ob die Eulenkissen wieder auf Lager sind.

3 Likes

Ich muss nach 8 Uhr auch einen Kundendienst „belästigen“. Versandbestätigung von meiner Bestellung haben ich am 7.1.22 bekommen. Heute in der Kontoübersicht das Paket mal kontrollieren wollen um zu sehen wo es hängt. Ist Inlandversand also eigentlich recht problemlos und in 3 Werktagen abgewickelt.

Die Post hat kein Paket unter der angegeben Trackingnummer. Yay!

2 Likes

Mein letztes Paket hatte eine alte Sendungsnummer. Am 10.01. bestellt. Ankunft? 18.11.2021

2 Likes