Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Psst! Erzähle es nicht weiter!

Darf ich es denn weitersagen?

Nur weil du ein Sandgnom bist! Aber bitte verbreite die Information in Reimen

1 Like

Seuchi der will heilen,
Mit Kräutern oder Keimen.
Das soll keiner wissen,
Deshalb lest ihr diese Ergüsse.

4 Likes

So einfach….

Gurke
Schalotten
Apfel
Dill Dressing mit Sahne.

Hallo am Nachmittag!
Ich futtere jetzt.

2 Likes

Es gibt/gab Heringssalat?

1 Like

Igitt nein!

1 Like

Gurkensalat?

Jaaaaaaaaa!
(nein, es ist nicht unklar)

~ And suddenly a wild Nuianna appears! ~

Feierabend!
Jetzt den Weihnachtsbaum abbauen und für morgen auf die Straße stellen, ich fand den künstlichen ja besser, da hatte man länger was von.

1 Like

Mit künstlichen Xxxxxx hat man auch mehr länger was davon.

Meiner hat auch schnell schlapp gemacht. Ich liebäugele ja mit dem Keinachtsbaum, da kann man paar Zweige gfs austauschen….

2 Likes

Ich warte noch die Bewertungen von den beleuchteten Weihnachtsbäumen von QVC ab, die kosten zwar einiges, aber man muss nie wieder eine Lichterkette einfädeln. Nur noch Kugeln dran und fertig.

2 Likes

Das klingt super: Keinen Baum :grin: So halten wir es hier auch :slightly_smiling_face:

1 Like

Einfach den Gummibaum schmücken.

2 Likes

Oh je Ihr seid Schlonzis!

1 Like

Hab das mal gegoogelt, das ist ja ein wunderbares Konzept ! :star_struck:

Es holt mich aus dem Dilemma, dass ich Weihnachtsbäume vor allem des Duftes wegen liebe, aber nicht wirklich dahinter stehe einen Baum zu fällen um ihn drei Tage in der Wohnung zu haben.

Nächstes Jahr will ich auch so einen Keinachtsbaum!
Danke für die Werbung.

5 Likes

Wir haben jetzt 13 Jahre einen mittelgroßen künstlichen Baum von Ikea gehabt. Hat einen verspielten Hund, zwei Katzen und zwei Kinder überstanden und ist immer noch voll in Ordnung. Der hat damals knapp 30 Euro gekostet und selbst, wenn ihm nächstes Jahr die Zweige abbrächen (damit rechne ich schon ein bisschen, man kann Draht ja nicht unendlich oft biegen) hat er seinen Dienst erfüllt!

5 Likes

Sprühst du den dann mit Tannenöl ein? Oder riecht es bei euch ohnehin schon weihnachtlich weil du ständig backst oder weil du “schmückst das Haus mit grünen Zweigen, schalalala,lalalalal…”?

wartet währenddessen in der Warteschlange des Spiels das nicht genannt werden darf

euhorischer Ausbruch

Dass ein mmo eine so epische Geschichte erzählen kann. Und das worldbuilding! Ich könnte aus dem Stehgreif eine überzeugende Magerin rollenspielen, ohne irgendwelche Sekundärliteratur hinzuziehen und den größten Teil erfinden zu müssen, weil das Spiel mir durch die Hauptstory so viel Verständnis dafür mitgibt wie Magie gewirkt wird und wie die Welt funktioniert.
bricht abrupt ab und hält sich den Mund zu

Lalala…

6 Likes

Ich freue mich schon auf kommende Woche, da habe ich frei und finde vielleicht endlich Zeit da wieder von der Story zu zehren!

4 Likes