Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

klatscht aus dem Sarg und bleibt wie ein hilflos strampelnder Käfer auf dem Rücken liegen - nun ja, so eine Untote fuchtelt nicht so schnell rum wie ein Käfer, aber wenigstens knackt und knirscht es lustig

Mhhrrch. nuschel-stöhn-gähn Kaafffffeee…
versucht ihre [hier Variable für Anzahl der Knochen einfügen] Gebeine zum gehen zu animieren Morsch’n Worsch’n. bleibt auf halbem Weg in die Küche auf dem Flur liegen, knäuelt sich da zusammen und sabbert selig schnarchend den Teppich voll

4 Likes

übergießt den Untoten mit frisch aufgebrühten Kaffee fast so als sei dieser eine besonders durstige Zimmerpflanze

Moin Moin zusammen

4 Likes

Es wird dezent kühl draußen. Eventuell sollte ich ein Unterhemd unter das Shirt anziehen. Oder ich mache von einer Jacke Gebrauch.

3 Likes

Wie kann man so früh am Morgen… schon so viel schreiben…
legt sich in die Kaffeepfütze

5 Likes

Hat wohl jeder so seine Gründe.

Persönlich warte ich auf ein Gespräch und bis das losgeht habe ich Zeit. Zum kritzeln bin ich noch nicht wach genug.

2 Likes

Fiktion: kommt herein gehüpft, nach 20 Minuten Powergymnastik und mit einem grünen Smoothy in der Hand, dabei laut tschakka tschakka rufend.

Realität: kriegt kaum die Augen auf, murmelt was Unverständliches und klammert sich am Kaffeebecher fest.

6 Likes

Ha!
Ich war schon einkaufen und werde mich gleich ans Hanteltraining begeben, aber erst einmal frühstücken!

5 Likes

Hantel? :shallow_pan_of_food:

10 Frühstücksflocken

2 Likes

Wieso habe ich bei Mygg sofort ein japanisches Wort gelesen obwohl da eindeutig Hantel steht? :face_with_monocle:

Aber das was Jeanic oben mit Realität und Fiktion geschrieben hat kommt bei mir schon gut hin.
Nur andersrum. Und ohne den Smoothie und Sport. :smile:
Tatsächlich gibt es diese merkwürdigen Geschöpfe die morgens schon sehr sehr aktiv werden.

3 Likes

Ist bei mir auch so, normalerweise aber seit 10 Tagen krank und noch nicht richtig durch, das zehrt. :sleepy:

3 Likes

Gespräch durch und ich auch. Muss später Spirituosen plündern.

2 Likes

Och nöööö. :cry:

Wenn ich jetzt könnte wie ich wollte.
Aber mir bleibt leider nur die Schallplatte mit ‚Gute Besserung‘.

2 Likes

Welches Wort du kleiner Dreckspatz?

1 Like

beguckt pflichtschuldigst den Boden, macht Baby-Murloc-Geräusche und malt mit den Krallen im Dreck rum

Man kennt das mit dem Schmutz ja nicht anders von mir. :smile:
Aber in letzter Zeit ist es wirklich schlimm. Kritisch sozusagen. Vorher war es nur grenzwertig. :thinking:

4 Likes

Guten Morgen, guten Morgen, gute Morgen Sonnenschein.

5 Likes

Guten Morgen/Mahlzeit! Tee schlürft

Ja, mal mit einer Flasche Wein per Du werden. :wine_glass:
Außerdem nachher noch Krabben und Fisch kaufen.

7 Likes

Echt jetzt, Wein zu Krabben?

2 Likes

Man kocht die Krabben in Wein und wenn man keine da hat, nimmt man auch mal Wattwürmer.
:crazy_face:

5 Likes

Wenn man keinen Wein hat, kocht man die Krabben in Wattwürmern?
Das klingt aufwendig und ekelig.
Ich will auch!

3 Likes

Das ist bestimmt irgendwo auf der Welt eine Delikatesse!

3 Likes