Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Das hat doch bestimmt auch eine Navi-App damit findest du dich wieder.

1 Like

Hab mir gerade einen alternativen Account bei RTL geholt, damit ich meine Dosis Trash für dieses Jahr gucken kann:

Holt mir den Star, ich bin ein Dschungel!

3 Likes

Hoch die Hände, Gnomenende!

5 Likes

Wooohooo Knochenende!

schielt von dem IT-Wälzer zum Marzipan-Rest-Stummel Den hab ich mir jetzt aber schon noch… mampf propf
If kam boch keime Fokolabe fläfft wärb’n laff’n!

3 Likes

Buchstabendreher? Achso, Du meinst Duschgel.

3 Likes

Urks… :nauseated_face:
Pssst… damals habe ich die erste Staffel von Big Brother geguckt. Aber nicht weitererzählen. :shushing_face:

So nennt man auch Zwergenkinder.

2 Likes

Ich guck eigentlich inzwischen überhaupt nichts mehr von diesen Formaten aber weil das ganze Leben so absurd geworden ist, einmal im Außen aber auch hier bei mir, wollte ich mir das mal wieder geben. :crazy_face:

1 Like

Ha!

Arbeitswoche durch und somit von den merkwürdigen Begleitgeräuschen im Arbeitsbereich erlöst.

Wichtiger: Ich habe meinen Vorsatz für dieses Jahr erfüllt. ZWEI Eulenkissen sind es geworden!

EULENKISSEN!

4 Likes

Man müsste ein neues Virus erfinden, welches dafür sorgt, dass alle eine Heliumstimme bekommen. Dann mutiert es und alle bekommen bunte Haare. Das würde der Welt gut tun. :relieved:

Juchhuuu! tanzt herum vor Freude, keine Ahnung, wieso überhaupt

2 Likes

Woher weißt du?

1 Like

guckt den Apotheker skeptisch an Irgendwie… hm… Okay. Eulenkissen.

Ach keine Ahnung, vielleicht mag ich dich manchmal gerade deswegen.

1 Like

Tja, nichts mit :eggplant:
EULENKISSEN!!! WUHUUUUUU!!! zerreisst ihr Oberteil

2 Likes

Wenn dieser Thread hier IC wäre, wäre ich vermutlich mit einem anderen Charakter-Avatar eingeloggt.

1 Like

Nee nee nee nee, das würde er NIEMALS tun. :eggplant:

ECHTE Untoten-RPler würden solche Freveleien NIEMALS in den Mund nehmen, geschweige denn einen Gedanken daran verschwenden! :triumph:

Keine Sorge, da mit Rain eh keiner mehr was im RP zutun haben will, is die Seuche eingedämmt. :rofl:

Außerdem, Madame Zwerg, macht man diese Art von RP als Untote/r nicht, weil es eine ganze Industrie für den Schnudderkram gibt. Da braucht man doch das RP nicht mit zu behelligen.
Also wirk-lich, diese Zwerge! :face_with_monocle:

1 Like

Spüre die Liebe, mein Kind. :pray: :relieved:
Liebesknochen an den Kopp wirft
davonschwebt

Was ich schon alles im RP angestellt habe. Oder noch immer mache.

Ha.

1 Like

Ausgehend von der BfA-Lore dürften die Schlickfelder wieder mal platt gemacht worden sein.

Ist schon ein echter Touristen-Magnet, der Stolz der königlichen Apothekervereinigung.

Edit: Ich kann mir Rains Gesichtsausdruck gut vorstellen wenn sie feststellt, dass sich eine Goblin-Investorin der Chemiemanufaktur die Felder unter den Nagel gerissen hat. :rofl:

1 Like

Es gibt doch gerade eine neue Verlassenen Gilde mit tollen Spielern. Kann ich nur empfehlen. Leider sind dieses Mal keine Quotengoblins erlaubt.

Aber ein bisschen Seuche hat doch noch keinem geschadet, im Gegenteil, das hat Bolvar sogar ne Beförderung eingebracht.

2 Likes

Für Korrekturen bezüglich Lore ist das Sofa - zum Glück - der falsche Ort.

Neue Gilden sind immer ganz gut, vor allem, wenn Suchende dort einen Gemeinschaft für ihr RP finden.

Na gut, vielleicht sind manche Leute auch gegen die Seuche und vielleicht sogar gegen Verlassene, aber das ist halt das generelle Problem dieses Volkes, sie haben kein gutes Marketing. Kein anderes Volk würde so sehr von einer Imagekampagne profitieren. Statt untot sagen wir alternativlebend, statt Seuche sagen wir Biowaffe, statt Monstrositäten sagen wir Patchworkwesen und so weiter. Reframing ist das Stichwort!

1 Like