Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Sind nicht fast alle Kinder von dieser Sorte?

1 Like

Wichtig: in Niederösterreich wirst du in den Keller gesperrt, in WIEN im Keller von der Eisdiele zerstückelt einbetoniert. Hauchfeiner, aber entscheidender Unterschied!

8 Likes

Moinsen Ersterarbeitstagssofa

Wenn der erste der erste Arbeitstag der Woche auf den Freitag fällt. Naja, sind ja nur noch drei Tage zu arbeiten in diesem Monat. Ab Montag hab ich eine Woche frei.

6 Likes

grabscht sich das nächste unvorsichtige Konstrukt, hockt sich auf die Balliste, zerknautscht den armen Flickfetzen so doll dass ihm oder ihr der einzige Augapfel bedrohlich aus dem Schädel hervor quillt und stimmt ein Geigenorchester an
Ich wihihilll die blöden Drachen nich! :sob:
schnief rotz sabber schleim

Schnodder von der Nase wisch Morsch’n. torkelt schniefend und schluchzend in die Küche um Kaffee zu machen

8 Likes

Mir sind die Kaffeebohnen ausgegangen, nun gibt es heute morgen warme Schokolade.

Hallo Sofa!

3 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Letzter Tag mit „probeweisen Anhang“, was mich sehr freut, aber die Straßen sind weiß. Freut mich zwar auch, da es dadurch automatisch stiller ist, jedoch habe ich nur bedingt das Bedürfnis zur Arbeit rutschen zu müssen.

1 Like

Viel besser als Kaffee!

1 Like

War das nicht in Eimern und Kühltruhen? Gell? Die Frau hatte aber auch wirklich keinen guten Start im Leben. Und dann hat sie sich selbst fehl“sozialisiert“.

4 Likes

Genau die Geschichte. Ziemlich interessante Sache das.

3 Likes

Meine gefeierte Boshaftigkeit über Veys Schoko-Riesen-Anfall hat übrigens gerade ihren Rachefeldzug bekommen.
Aka: Boah, wieso musste mir die Kassiererin neulich bei Rossmann diese 200g-Schoko-Marzipan-Lunte schenken?

schaut die verbleibende Hälfte an Mmh… sie… spricht zu mir.
Gnah! :rofl:

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Gleich ist Wochenende :smiling_face_with_tear:

Das ist die Liiiiiiiiebääääää…. singkreischt

4 Likes

Ich glaube, die Kühltruhe stand im Keller. Müsste man googeln.

1 Like

Ich hab länger geschlafen, als ich wollte! Warum ist dieses Sofa hier so bequem?

2 Likes

Hier einwandfrei aufbereitet:
bzw. selbst googeln: Tatort Mord - Schleckeria
https://podcasts.apple.com/de/podcast/008-die-schleckeria/id1566024445?i=1000528530773

4 Likes

Boah habs gegoogelt…grauenhaft, manche Abgründe sind mir zutiefst unverständlich.

Ansonsten geht es bergauf, die Stimme nähert sich dem Normalmodus, Hustenattacken werden weniger und Pläne geschmiedet.

6 Likes

Weil die meisten hier nett und liebenswert sind :grin:

4 Likes

Nur die meisten? :eyes:

Definitiv nicht alle :stuck_out_tongue_winking_eye: Die Erfahrungen muss aber jeder selbst machen :slightly_smiling_face:

3 Likes

Keine Sorge man gewöhnt sich dran oder zieht in ein Körbchen um. winkt aus dem Trollkörbchen

2 Likes

Ich hab den Link kopiert und dann mit Schrecken festgestellt das mein EiPhone ja eine Podcast App hat und nun bin ich verloren!

Das war mir ein vermutlicher Doppelpost wert

3 Likes