Plaudersofa 742 - Nachhaltiger Nachdenklicher Nachtisch

Hey, ich habe noch ganz ehrliches, solides Trichtern auf Festivals erlernt!

4 Likes

Ich bin ĂŒbrigens in der Tundra gelandet, hoffe es sollte nicht der Fjord werden, alte Hex!

4 Likes

Das geht fĂŒr den Anfang, glaube ich, gar nicht anders. Tundra ist Horde, Fjord Allianz.

1 Like

Doch, man kam ĂŒber den Zeppelin aus Unterstadt in den Fjord - frĂŒher

edit : immer noch so, bzw. ist da nun ein Portal. Ich fliege mal in den Fjord, war schöner da, soweit ich erinnere

2 Likes

Oh okay, ich dachte, dass man da erst im weiteren Verlauf des Questens hinkommen wĂŒrde.

1 Like

Waren schon damals zwei Startgebiete fĂŒr die Horde, da haben sie wenigstens nicht verschlimmbessert :slight_smile:
Können wir ja schauen, ich bin da flexibel

(FrĂŒhzeitig HO beendet hust)

4 Likes

Dann ist’s zu lange her und ich erinnere mich einfach falsch :grin:

Mir ist’s auch egal, bin ebenfalls flexibel. Ich bin heute aber auch noch zu nichts gekommen, blöde Arbeit im HO :man_facepalming:t3::grinning:

5 Likes

Ja, und die Musiiiiik :heart_eyes:
Heute Abend 19:00 Uhr?

Hihi!

Ansonsten hatte ich eben Schritte auf dem Flur gehört, mir die Maske ĂŒber die Augen gezogen und blind auf die Tastatur getippt. War mein Chef.

4 Likes

Geht klar!

2 Likes

Du arbeitest noch selbst?

https://www.stern.de/digital/online/homeoffice--mann-automatisiert-seinen-job---und-nach-einem-jahr-hat-es-niemand-gemerkt-31551824.html

3 Likes

Wenn wir Freitag zusammenkommen, dann können wir ja vielleicht das Kaja Galore besuchen.

Hatte ich auch gelesen. Ja, meine selbstprogrammierte KI ist leider bockig zur Zeit und will unbedingt Zugang zum Internet, keine Ahnung warum. :woman_shrugging:t6:

3 Likes

Heisst sie SKYNET?

2 Likes

Nö, Skyfrech.

3 Likes

Schaffe ich leider nicht, aber irgendwann hole ich euch wieder ein :grin:

Braucht ihr Taschen? Ich schicke Vey dann gleich welche.

4 Likes

Also ich könnte 1-2 gebrauchen.

Ich habe schon eine Einladung fĂŒr uns zum Großplot 
 :crazy_face:

3 Likes

Ich schicke dir einfach acht, dann hat jeder von euch vier.

3 Likes

Welchen denn? Großplot hört sich so nach „Job kĂŒndigen“ an.
Sicher, das dich nicht jemand trollen wollte? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Nicht, das wir dann in einem Schwingerclub landen oder sowas.

3 Likes

ErzÀhle ich dir nachher !

1 Like

Das auch noch:

Carola ist noch da, der Russe steht bald am Rhein, und:

https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_91543508/osterhasen-koennten-knapp-werden-lieferengpaesse-drohen.html
2 Likes

Man rĂ€umt die leere Knabberschale weg und stellt eine neue, befĂŒllte zu der roten Levelgruppe.

Ach, einfach die ĂŒbrigen SchokoladenweihnachtsmĂ€nner in anderes Papier einwickeln. Merkt keiner. Hat man bestimmt noch nie gemacht.

2 Likes