Plaudersofa 743 - Die Gobbos sind im Haus

Er kriegt auch eine Mark für Süsskram!

1 Like

Bei mehr Spielern ist die Möglichkeit höher.

Das ist schon einmal ein riesiges Plus. Wie die Flagge der Schweiz.

Jau Vespizz, hab gehört da sind morgen ein paar Verlassene in Orgrimmar unterwegs um Mitspieler zu suchen. schlägt ihm mit dem Zaunpfahl

Ich pack heute meinen Sonntagsverlassenen aus, der hat bestimmt ganz viel Spaß mit den Duftkerzen, Waffeln und Eis…

Ansonsten hast du zwar eine Sperre für deinen Goblin, aber niemand hindert dich daran, noch einen zu erstellen und dich der illustren Sofagruppe anzuschließen…

1 Like

Holy sh……

ololol… noob… gackernd vom Sofa kullert
setzt sich wieder auf das Sofa
räusper Ähem.

Vespizz hat Angst vor anderen Spielern.

3 Likes

Da will eh keiner mitmachen! Wegen Ulume und mir!

2 Likes

Das ist der Grund! :sweat_smile:
Und das ist auch gut so.

2 Likes

Da ich ein Gildensprenger bin - nein.

Biete Untot oder Troll an. Mit den kleinen Grünen werde ich nicht grün(er).

Solange es nicht um ein Gildenprojekt oder ähnliches geht, komm ich damit irgendwie zurecht. Da ist man nicht gebunden oder klaut anderen zu viel Zeit.

1 Like

Ich auch! Jedes Mal vor unserem Soieltermin muss ich den Stressball knautschen und aufpassen, dass ich nicht einnässe vor Furcht.

3 Likes

Untote Goblins! Das ist die Lösung! Oder du wartest auf 9.25 und spielst einen untoten Gnom, immerhin gibt es mehrere davon die den Verlassenen helfen.

1 Like

Jeder ist Willkommen!
Aber wir machen auch RP zwischendurch und gelegentlich einen Scherz. Muss man hier ja auf dem Server dazuschreiben.

2 Likes

Auf welchem Level seid ihr denn und was wird für Dungeons oder ähnliches benötigt?

1 Like

Level 26-28 sind wir und Tank, DD und HealOr sind noch frei.
Außerdem haben wir kostenlose Allianz-Bademäntel, die wir in einem Hotel in Dingsbums gedingsbumst haben. Aber nur in Gnomgröße.

1 Like

So weit schon?! :scream:

Entschuldigung? :hot_face:

2 Likes

Heiler wäre schon etwas, hrm.

1 Like

Achso, supi… Tank nicht mehr frei!!!

Vey kann auch heilen, aber die macht höllisch viel Schaden.
Hexenmeister sind dagegen irgendwie luschig in dem aktuellen Pätsch. Oder ich habe es noch nicht so richtig raus mit Dämo.

2 Likes

So ein Druide wäre etwas. Davon habe ich zwar bereits… zwanzig oder so auf Aldor, aber es kann nicht genug gute Farmchars geben.

1 Like

Zumindest war so der Plan, aber ich komme ja nicht aus der Hüfte :cry:

Es gibt aber keine Goblin Druiden :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ich werde keinen weiteren Goblin erstellen.

1 Like

So ist es richtig! Kannst ja mit Priester oder Schamanen heilen, beide haben als Goblin höchst kuriose Lore. Ich helfe dir da gerne.

2 Likes