Plaudersofa 743 - Die Gobbos sind im Haus

Nein. Dennoch wünsche ich viel Erfolg bei der roten Levelgruppe!

2 Likes

Echt jetzt? So tief sind einige Spieler schon gesunken?

Ich habe mir schon genug ooc-Reißnägel auf irgendwelchen ‚RP-Discords‘ eingefangen, von daher kann ich es mir ansatzweise vorstellen.
Okay, ich bin auch recht penetrant.
Aber dass man schon direkt im RP ooc blöd angemacht wird…

Hab da schon einiges mit- und zugesteckt bekommen, was manch Personen aus schierer Abneigung abziehen. Da ist der „übliche Rufmord“, den es ohnehin ab einem Grad an Ablehnung gibt noch sehr gelinde.

Aber den Schuh zieh ich mir gerne an. Oder eher: Mittlerweile passt er.

1 Like

Sich von irgendwelchen Leuten die einem eh nix bedeuten verdrehen lassen ist keine Option.

Neulich hatte ich das Thema noch kurz mit jemandem: Ooc-Zeug kann pures Gift sein für’s RP.

1 Like

Wenn die Grünen groß sind, muss Ulume mit mir noch einen Knochi leveln!

Brauche für meinen Krieger, der nicht tanken soll, Heal und Sandsacksupport. Sprich, es muss mich jemand ziehen. Bitte!

2 Likes

Hallo? :face_with_monocle:
Uns hält man mindestens zu zweit!

1 Like

Entsprechend ist es schwer - und ich mach es mir eben noch schwerer - eine Umgebung zu finden. In dem Falle für RP.

Irgendwann werden wir uns alle finden.
Zufällig. Im Addon 253.
Und dann schlagen wir uns die Köppe ein.

hey, DPD stellt mein Paket draußen vor der Haustür bei den Briefkästen ab. Also ganz draußen. Neben die Pfütze. :roll_eyes:
Ein Nachbar hat es gerettet…
Endlich wieder mit neuen Sneaker ohne Socken Fahrrad fahren! Jaaaaaa!

4 Likes

Apropos Kopf und Skalp: Ich brauche dringend eine neue Skelettbürste.
Diese sogenannten Entwirrungsbürsten sind einfach murks.

3 Likes

Ich empfehle Wet Brush!

4 Likes

Ich dachte kurz, dass es um Digital Brushes geht.

Ich denke, ihr wollt nich wissen was ich ged… winkt ab

AberichglaubeHeirmirwürdeeinemtrotzdemdasGesichtmitdemHammerkämmenwennmanüberihreinenEimerWasserauskippt
Waaaaas. RaustrolldichabscheulicheLeiche!111einself1111

2 Likes
https://ibb.co/0XKY2S3

Also… eventuell kann man damit auch Ferkelkram… durchbürsten…
(Gibt es auch in pechschwarz)

2 Likes

Jetzt ist Untote n… baden auch noch Ferkelkram! :face_with_monocle:

Obgleich: Ja ich kann mir durchaus lebhaft vorstellen dass einige da so empfindlich wie Katzen sind wenn es um die Berührung mit Wasser geht.
Weicht ja Haut und Knochen ganz fürchterlich auf.

Leute mit solch aufgeregter „Mentalität“ bezüglich bestimmter Themen sind meist sehr freudige Kunden was Art Commissions anbelangt.

Du meinst sie werden sehr redselig und kreativ wenn es um die Beschreibung des Werkes geht? :thinking:

Was für den Künstler so viel wie ‚sehr sehr nervig‘ bedeutet.

Nein. Aber wenn zum Beispiel jemand gefunden wird, der von einem bestimmten Franchise oder Thema Bilder malt oder Kostüme bastelt, was auch immer, dann werden ebendiese Künstler gerne von Individuen ebendieser Gruppen mit Aufträgen geflutet.

Sehr schwammig gehalten, um keiner Person auf die Füße zu treten.

Rain mit Regenschirm

https://imgur.com/t/art/BiATHe4

1 Like

Also bis wann bleibt uns Shadowlands jetzt noch erhalten? Bis Ende diesen Jahres oder so?

Ich wette dass ich es bis dahin nicht schaffe, das Projekt umzusetzen.
Obwohl ich in den letzten Tagen doch wieder ein bisschen Fortschritte gemacht habe.
Der Kunstkram zieht sich irgendwie wie ein Kaugummi bei mir.

Kunst? Zeigen!