Plaudersofa 743 - Die Gobbos sind im Haus

Seit 6 Monaten kein Abo mehr und ich denke wenn ein Abo fällig wird dann frühestens mit 10.0 vielleicht auch nie wieder.
Schneeström hat einfach zu viel verbockt

3 Likes

Zwischendurch keimen dann durchaus mal wieder Lust & Wille auf…

1 Like

Mh früher war das so… seitdem ich mehr Abstand habe und auch mal andere Spiele spiele vermisse ich nur meine Gilde und natürlich das Sofa

3 Likes

hab einiges ausprobiert, war leider nichts für mich dabei. :woman_shrugging:

3 Likes

Ich habe auch nie was anderes gefunden, aber mir macht WoW zum Glück auch immer noch Spaß.

3 Likes
  • Fallout 1,2,3,4
  • Total War Warhammer 2 (totaler Zeitfresser und überragendes Spiel)
  • Birth of the Federation (Spiel von 1997)
  • Battlefleet Gothic Armada II
  • Return of Reckoning

Hab ich endlich mal wieder Zeit für diese Schätze

2 Likes

Ehrlich gesagt habe ich die letzten Jahre oft gezockt, um mal runter zu kommen, da ich bzw. wir harte Jahre hatten.

Herausforderungen im Spiel a la Itemspirale / Dungeons brauch ich nicht, will ich nicht und hab eigentlich in jedem anderen Addon auch genug andere Beschäftigung für mich gefunden.
Aber jetzt in SL so vor mich hinzocken Missionstisch / Paktdailys plus einmal die Woche Kotzia ist halt extrem langweilig geworden.

Mal schauen, vielleicht packt es mich ja wieder irgendwann oder ich finde was anderes.

Sofa geht ja trotzdem. :blush:

3 Likes

Sofa geht immer :smiling_face: Konnte mich ja auch nicht trennen.

Ich habe immer gezockt um mein ADHS unter Kontrolle zu bringen, da dies der einzige Zeitpunkt ist wo ich mich von der Außenwelt abschotten kann ohne ständigen Stress durch Geräusche oder andere Einflüsse

4 Likes

Bloodbowl

Verprügelt mit dem Zwergenteam alle Gegner und trägt dann im letzten Zug den Ball in die Endzone.

Zwerge gewinnen zu 90% immer 1:0

4 Likes

So wirklich richtig zocken tu ich WoW auch nicht, zumindestens reize ich den Content nicht voll aus nach allgemeiner Auffassung.

Aber wenn die Welt im Kopf mal wieder untergeht und alles Mist is: Lasst mich einfach nur fünf Minuten nach Maldraxxus und ich kann großzügig über jeden RL-Kram hinweg sehen.
Gibt auch noch andere schöne Sachen, klar.
Aber ein Leben ohne meine Beister ist kein Leben mehr. Zum Glück kann mir die keiner nehmen. :triumph:

3 Likes

Da hast du auch zu 100% Recht mit. Ohne Gilde/Raid würde ich das exakt genauso sehen. Ich logge meinen Main höchstens einmal in der Woche für unsere Erfolgsruns ein, in SL mache ich sonst gar nichts mehr.

Mir macht’s dann aber eben Spaß einfach irgendwas anderes in WoW zu machen. Mir fehlt bei der Horde noch eine Traditionsrüstung und bei der Allianz noch alle. Zur Not sind das Sachen, mit denen ich mich beschäftigen kann oder eben einen Goblin mit Vey und Ulume hochspielen :grin: (Also irgendwann wenn ich es zeitlich besser hinkriege :exploding_head:)

Aber klar, muss man auch Bock drauf haben.

3 Likes

Moinsen Zwergtagssofa

Ich bin noch wach. Noch!

2 Likes

springt Mygg aus dem Schatten an und schlabbert ihr durch’s Gesicht Boo! :skull: :jack_o_lantern: :bat:

Is ja noch n bisschen hin, aber wer übt bleibt in Übung oder so.
Morsch’n Worsch’n ihr zarten Kürbispürreepfoten. (Huch, Püree nur mit einem r? Ich dachte das hat was mit schnurren zutun, hmmm)
Kaffee!

Edit: Keine Ahnung wieso weshalb warum aber irgendwie mag ich die Vorstellung von einer DK-Kul Tiranerin mit einem Drust als Begleiter. Wenn man selber schon ins Gras beißt aber der Nekromantie mächtig ist, kann man doch den Feind dazu bringen sich nützlich zu machen.
Passt ja auch super mit der Skelett-Glyphe. :thinking:

2 Likes

Guten Morgen ihr fantastischen Sofawutze.

4 Likes

Guten Morgen freundlicher Seuchenbruder und Sofawutz!

3 Likes

Guten Morgen meine lieben Sofaiden!

kocht allen Kaffee und backt Plätzchen

3 Likes

Malt Bora heimlich einen Wutzschleim auf den Rücken
Nihihihi

2 Likes

tunkt Seuchi in ein großes Fass Kaffee

1 Like

grunzt Ihr seid wutzig, bei euch gefällt’s mir, hier bleib ich. :pig_nose:

2 Likes

Du bist ja auch die wutzige Todesfürstin aus Maldraxxwutz