Guten Morgen, Sofaoiden.
Es wird lau, warum auch immer. Aber zumindest wird es nächste Woche wieder kühl. Bevor es erneut wärmer wird.
Guten Morgen, Sofaoiden.
Es wird lau, warum auch immer. Aber zumindest wird es nächste Woche wieder kühl. Bevor es erneut wärmer wird.
… die Temperatur ist mau,
… der Zeh blau,
… Gott eine Frau,
… der Hund rülpst „Wau.“.
verneigt sich und macht dann Platz für einen Tauren auf einem Einrad, welcher mit Goblins jongliert, welche wiederum Kettensägen tragen. Der Tauren ist wie ein weinender Clown geschminkt und man kann ihm ansehen, das tief in ihm drin etwas gestorben ist
Das liest sich eindeutig wie etwas aus meinem RP.
Es ist eine Hommage an dein Seelenleben in einer freien Interpretation von Kuhlume.
Wahre Wortkunst ist kurz, knackig und ungeschminkt auf die Zwölf!
Edit: Danke für den Lacher, Seuchi, den habe ich gebraucht. xD
Sehr gerne, brauchen wir alle hin und wieder
Ich finde, das schreit nach einer Gilde: Klan der Maldraxxwutze.
Natürlich alle Mann beritten und auf untoten Schweinen unterwegs.
schielt zu der Kommandantin des Hauses der Rituale Aha, das lässt tief blicken, Madame.
Doppelsarg mit Massagefunktion hinstellt
Ist der auch wutzgerecht?
Klingt aber auf jeden Fall herrlich dekadent.
Zwei Elefanten liegen in der Dachrinne und stricken Benzin. Da kommt ein Freibier vorbeigeflogen und fragt: „Ey, dürft ihr überhaupt schon rauchen?“ Das Nilpferd mischt sich ein und fragt: „Wieso? Ist hier eine Einbahnstraße?“
Unten fährt ein LKW vorbei und klaut ein Rennrad.
Das alles sieht das Murmeltier und seufzt: „Donnerstag ist einfach nicht mein Tag“.
Ich hätte gerne zweimal das gleiche wie die Dame aus dem Vorgängerpost!
Zwei Donnerstage oder zwei Doppelsärge mit doppelter M…
Ferkel!
Oder auch einfach die doppelte Dosis
Btw. - Ich hab’s nicht so ganz richtig mitbekommen - Du suchst einen Job, oder?! Was willst du genau machen?
IT ist mir klar
Ich bin ja seit letzter Woche krank geschrieben und hab heute mal in die Meetingprotokolle der Arbeit reingeschaut und anscheinend haben es einige mit dem Faulenzen im Homeoffice übertrieben, jetzt gibt es bei Meetings eine Kamerapflicht.
Immer Hose an! Nachher kippt man versehentlich heißen Tee über die Beine und steht dann auf. Und Walter blinzelt in die Kamera. Oder Erika.
legt eine Schriftrolle auf den Tisch vor dem Sofa, mit dem man ein Möbelstück seiner Wahl zum Leben erwecken kann
Ist eine Statue der Göttin Aphrodite ein Möbelstück?
Ich frag für nen Freund!
Na, wollen wir heute mal wieder peinlich-schlüpfrig sein? Hier kommt meine Steilvorlage:
Lässt sich erschöpft aufs Sofa fallen, Gurken hobeln ist auch nicht mehr das, was es einmal war…
Gibt es da nicht was von Thermomix für?
Tatsächlich gedenke ich, mich erstmal ‚nur‘ auf die reinen Programmierer-Posten zu bewerben.
Thing is: Ich beherrsche keine objektorientierte Programmiersprache richtig.
Und auch sonst nicht wirklich was außer dem bisschen Theorie-Kram was die IHK brauchte.
Also null ‚Berufserfahrung‘ (das Projekt war ein intern vergebenes Projekt mit nem Leiter auf Papier, aber richtig professionelle Hilfe gab es halt nich).
Mein einziger ‚Pluspunkt‘ ist, dass ich sehr schnell lerne und das auch sehr gern.
Nur für mich stellt sich einfach (dummerweise?) nicht die Frage was ich machen will, sondern… keine Ahnung, was halt da ist, wo ich überhaupt ne Chance bekomme mit meinen hust Skills. hust hust
Spoiler: Ich habe nicht mal ein ‚Zeugnis‘ oder irgendein bedrucktes Stück Klopapier von dem Bildungsträger wo drauf steht dass ich auch wirklich ne Umschulung gemacht habe.
Nur die Zwischenergebnisse von der IHK (Ga1 94%, GA2 71% und WiSo 89%), die mündliche Prüfung findet bei mir erst im Sommer statt, weil ich dämlicherweise zwei Tage vor der Prüfung eine dicke Erkältung bekommen habe.
Edit: Um den typischen rainelinischen 'Hilfe-ich-kann-glaub-ich-nix-und-bin-nicht-gut-genug-Kram wenigstens etwas zu entkräften: Ich boxe mich gerade in C# und die OOP rein. Arbeitsgrundlage sind hier die aktuellen Titel aus dem Rheinwerkverlag.
Ja, aber du musst ihr dann einen neuen Namen geben. Dörte!
Staffelfinale!
Edit:
Ich werde das dann mal dem Freund mitteilen!