oder, wie mein Opa und meine Oma gesagt haben: „Ostzone“ (und „Drüben“).
Ihr ward die von „Drüben“!
zieht sich ihr blaue Bluse an
Seid Bereit, immer Bereit!
dreht den Kopf zu dem Zwergenweib mit dem Kuhaugenblick Fllllleisch!
attackiert das Zwergenweib mit ausgestreckten Armen und aufgerissenem sabbernden Maul
Näh. Näh. Näh! Hier werden keine jammernden Männergrippe-Viren verschlungen. Aber auch keine Zwergenfrauen.
Ich geh rauchen.
in einer Sofaecke Rührei mit Speck brät und dabei dumdidumt
Und jetzt noch etwas Salz…
wirft einem vorbeilaufenden Gnom einen Salzstreuer an den Kopp
Rührei nehm ich gern aber Speck kannst behalten.
duckt sich unter dem fliegenden Salzstreuer weg und macht den Bettelzomb bei Ulume
Fleisch?
Jetzt habe ich wirklich Hunger auf Frühstücksspeck und Rührei… brummt
Morsch’n Worsch’n!
Edit stellt schnurrend fest: Ist gerad so schön ruhig hier. Hat… hat Ulume jetzt echt die Trampelpustel von oben in die Pfanne gepackt?
Iiihh, die arme Pfanne.
Und Eier…
Schon sind die Frühstücksgelüste wech.
Moinsen Wochenstartsofa
nimmt sich im vorbeilaufen etwas vom Rührei
lässt Zombsespatzen den Speck aus dem Rührei herauspicken
Pfeffer?
Rain Pfeffer in die Leuchteaugen streut
Hier, noch etwas Nachtisch!
Puddingmütze aufsetzt und Kirsche oben drauf packt
streckt sich Hachja, ich liebe es euch zu bekochen!
Iehhh, Kirschen.
Ich hol mir wohl nachher eine Pizza zum Mittag oder auch nicht. Mal sehen was mich meine allgemeine Unlust so alles heute nicht machen lässt.
schüttelt sich den Pfeffer aus den Augen und haut sich vorsichtshalber noch ein paar Mal gegen den Schädel damit der Rest vom Gewürz auch aus den Öffnungen verschwindet
Hrrrrch. Ich merk das schon.
Ob Zwerge auch schmecken?
schauder Nee.
Aber jetzt mal ernsthaft: Normalerweise mache ich um kochen und backen einen Bogen. Weil es mich einfach nie gereizt hat.
Aber da draußen sind so komische Energien unterwegs die mir zuflüstern, ich solle mich mal an Liebesknochen mit schwarzer Glasur probieren…
Ob man in den Vanillepudding (für die Füllung) noch etwas Waldmeister(pulver oder so keine Ahnung) rein mogeln kann um… äähh, die Füllung halt grün zu machen?
Lebensmittelfarbe ist dein Freund! Spirulina. Flüssig oder als Pulver. Und verdirbt die Vanillecreme auch nicht mit Waldmeistergeschmack.
Nicht das ich etwas gegen den Geschmack hätte. Habe letzten Sommer erst so eine Hipster Limonade entdeckt, Sünner Kölsches Wasser grün.Es war Liebe auf den ersten giftgrünen Schluck!
Tach’chen!
Zwerge muss man lange schmoren, am besten sous vide und vorher eine Woche in Papayasaft marinieren. Dann könnten sie genießbar sein.
Lömmer!!!
https://imgur.com/a/nkKvfNA
Aber Nira-Schatz: Es geht doch gerade um den Frevel und die Sünde!
Zeit für den Osterbraten.
Lammkotlett voll lecker.
Da kommt mal ein winziger Sonnenstrahl raus und schon geht der Mist mit den Frühblühern los.
Ich dachte das Problem hätte sich mit den Masken auch erledigt?
klatscht aus dem Sarg und rollt mit den Augen Es war SO schön ruhig. Für ein bezaubernde Sekunden lang hatte ich echt den hoffnungsvollen Traum dass der Trampelpamperich eine Trampelpampeline gefunden hat, sie glücklich machen möchte, mit ihr zusammen weit weit wech von hier zieht und…
Nein. Realität sagt nein.
Ooooohhh ja Baby, gib’s stattdessen der Tür. Slam that thing good and hard.
DAS hilft garantiert gegen die dumme rauchende Hexe von unten.
träller Du mein irisches Graaab, ziehst mich zu dir hinaaaab…
Ich habe zum Valentinstag auf meiner Betthälfte ein Herz aus Redbull-Dosen gefunden. So romantisch!
Waren sie wenigstens voll?
Dann empfehle ich noch grüne Tabasco Sauce und einen guten Schuss Wasabi!Wahlweise noch eine Portion Matcha Pulver.
Ist das eine subtile Anspielung darauf, dass du aktiver sein sollst oder hast du dich kürzlich beim Gatten über Müdigkeit beschwert?
(Mein Kerl denkt ja auch immer dass wenn ich mich über etwas beklage, ich von ihm eine handfeste und praktische Lösung erwarte.)