Moinsen Gnomtagssofa
Die Werbefritzen von Sixx haben wohl noch nie im Leben richtige Wildschweine gesehen. Die Bachen müssten doch in zwei drei Monaten die Frischlinge werfen, da hat der Eber erstmal Pause.
Stadtmenschen!
Moinsen Gnomtagssofa
Die Werbefritzen von Sixx haben wohl noch nie im Leben richtige Wildschweine gesehen. Die Bachen müssten doch in zwei drei Monaten die Frischlinge werfen, da hat der Eber erstmal Pause.
Stadtmenschen!
https://youtube.com/shorts/NJ9N4Pex3IY?feature=share
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Also Bauarbeiter/Handwerker in der Stadt sehen das aber auch so.
Ich hatte gestern einen Ohrwurm vom Meister Propper Jingle. Total bekloppt, keine Ahnung, wie ich dazu gekommen bin…
Baaaaahhh! Behalte garstige Zwergen-Würmer!
Voll erwischt. Ulume hat mich angesteckt!
Warum hörst du auch „Normales“ Radio?
Gibt es denn auch unnormales Radio? Bestimmt „Welle Gnom“.
"… Danke für diese tolle Aussichten, Betsy. Schokolademampft Es ist jetzt kurz vor dem dritten Frühstück und wir hören nun die Gnomer Sisters mit „Wir sind voll excited“.
" und hier kommen wir wieder zu unserem Preisausschreiben:
Wer hat die bekloppteste Frisur?
Große Chancen hat die Hakenfrisur in mintgrün von der Gewinnerin des letzten Jahres. Aber auch die Pfannkuchenfrisur in lila/grün gestreift von Mîrândiâ ist nicht schlecht.
Warten wir es ab und bis dahin spielen wir: „eiiiin belegtes Brot mit Schinken“ von den Tötesten Gnömen
Ich telefoniere und plötzlich ein komisches Piepen, welches immer lauter wird, ich denk so smartphone? Hab ich einen komischen Klingelton eingestellt?
Dann merk ich es sind zwei Feuermelder, die hier kreischen.
Pfanne auf dem Herd den ich angelassen hatte, vergessen.
Hektik, krieg die Dinger nicht aus, plus Nachbarn vor der Tür und die haben es dann geschafft.
Ich glaub ich muss ins Heim.
Quatsch, die bist bloss normal schusselig.
Ach quark… Das passiert ganz anderen Leuten auch mal.
Wenistens weißt du jetzt, das die Dinger funktionieren.
Zusätzlich würde ich dir empfehlen einen Sicherheitsgnom einzustellen, dessen Hand du auf das Kochfeld festklebst. Eine Hand aber am Boden festketten, sonst futtert er dir die Töpfe leer.
Ich hab hab letztens nach zwei Stunden auch noch gemerkt das der Herd an war, stand halt bloss nix drauf.
Langsam geht das Adrenalin in den Normalmodus zurück.
Nette Nachbarn, ich muss ja gar nicht immer so zickendrahtig sein.
geht reflektieren
Augen verdreh Hmpf.
Okay, wenn ich mitkriege dass der Typ über mir vor Schmerzen schreit würd ich auch nicht hier sitzen und mir ins Fäustchen lachen sondern Hilfe holen.
So wie es sich einfach gehört wenn Gefahr im Verzug ist.
Und eine gute Nachbarschaft mit Zusammenhalt ist definitiv töffiger als sich anzuzicken.
Manchmal ist die Konstellation etwas schwieriger.
Und um auch mal was nettes zu sagen: Trampelstilzchen hat schon schöne braune Augen.
Wärgh. leckt sofort manisch an ihrem Windspiel rum um die Zunge wieder sauber zu machen
Edit: Vielleicht sollte ich mal testen, ob das mit dem Gemecker weniger wird, wenn ich mich an das andere Ende vom Balkon stelle. Zieht trotzdem nach oben wech. Aber ooohh well, Versuch usw.
Ran an den Speck!
mit ihren Kuhaugen rumklimpert
Meine Verwandten aus der ehemaligen SBZ kannten das auch.
Das heisst korrekt Deutsche Demokratische Republik du imperialistischer revanchistischer Agent des kapitalistischen Imperialismus!
oder „DDR“
Calvert ist Revaniter? Verbrennt ihn!!!