Plaudersofa 743 - Die Gobbos sind im Haus

"Eines Tages, möglicherweise auch nie, wird meine Frau mich bitten, ihr eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Aber solange Sie das nicht tut, soll dies ein Geschenk an mich sein…"

5 Likes

Also hast du wirklich viel dafür bezahlt :grin:

3 Likes

Aber dafür werden die Zinsen exorbitant hoch sein.

3 Likes

Ohja :grinning: (3 Zeichen)

3 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Wir haben noch keinen April, aber es wird nicht besser. Oben auf dem Berg Minusgrade und Glatteis, auf dem Weg zur Arbeit bereits warm genug, dass man das Unterhemd reut.

3 Likes

Feiert den Feierabend!

1 Like

Bin am Start!

1 Like

Endlich Feierabend. Dabei fing der Tag recht entspannt an.

1 Like

spannt Ves vor ihren Karren

Wenn ich darauf nun in gewohnter Manier antworten täte, wäre der Ausflug ins Bällebad wahrlich gerechtfertigt.

Im Bällebad lernt man dann Foren-Manieren? :thinking:

Viva la revolution! schmeißt Blender an Ooooohhh ja, Knochen werden sich sträuben!

2 Likes

Hallo, wir wollen was sehen!
So, Feierabend!
voll losdüst

Das… würde mir ebenfalls eine Karte im Mozzarella-Bad einbringen. :smile:

Außerdem würde es Traumata verursachen. Herzen brechen. Ach was, ganze Seelen!

1 Like

Dann zeig einfach nicht immer ALLES!

1 Like

Dann umschreibe den Weg dorthin.

Meine abweichende Kunst findet man entweder auf entsprechender Seite, oder aber man folgt dem Gezwitscher - dort bin ich weitaus aktiver.

Da, es funktioniert.

1 Like

Aaaaaahhhh! Alte Frau ist doch kein D-Zug! :rofl:

Aber es gibt nix zum hochladen. Ich speichere nämlich noch nix. Das sind alles nur Teil-Test-Versuche. Mit dem Zweck das was funktioniert zu dokumentieren.
Es ist alles noch in der Analyse-Phase.
Okay und in der Testphase. Testanalysephase? Aaah, das klingt soooo schön. schaut den IT-Bücherstapel of Death an

Edit: Es gab aber durchaus schonmal Gedanken, eben gerade den Dokumentierungswust irgendwo als Blog online zu schmeißen.
Unter Umständen hilft das vielleicht sogar anderen Anfängern.
Aber da beißt mir auch schon wieder mein Warnsystem in die Gehirnschale: Lass das! Was denkst du wer du bist! Du bist kein Profi also darfst du auch keinen Anfänger-Schwachsinn verbreiten.

Problem is: Wenn jeder so denkt dann… keine Ahnung.
Wenn es wirklich nur EINEM anderen Menschen nützlich wäre der genauso verknatzbuddelt in der Birne ist wie ich und gerne derlei Zeug machen will, dann wäre ja schon viel gewonnen.
Aber… Sekunde. Fake it until you make it. Das mache ich ja gerad schon für mich. Hmm. :thinking:

Nachschlag (ja ich weiß aber es ist der Kaffee da müsst ihr nun durch so):
Was wirklich schnuckelig wäre, wäre so ein Beginner-Team bei dem man sich gegenseitig kleinere Teilziele setzt (zB einfache Meshes von alltäglichen Gegenständen oder so) und dann legt jeder los, man trifft sich zu einem verabredeten Zeitpunkt wieder und präsentiert sich gegenseitig die Ergebnisse UND wie man das gemacht hat.

2 Likes

Mach es einfach wie ich.

Ich persönlich halte mich für ein Gottesgeschenk an die Menschheit und jeder kann froh sein, sich wenigstens einmal in seinem armseligen Leben in meinem Glanz Sonnen zu können🤣
hier könnte Sarkasmus enthalten sein

5 Likes

Ich poste weil ich es kann. Es ist nicht gut, aber vielleicht gefällt es wem. Wenn nicht, kann man wegscrollen.

Einfache Sache.

4 Likes

Ich muss gerad an die Szene aus ‚Meine Tochter und der Millionär‘ denken, wo Jan Fedder sagt: „Entweder volle Pulle oder gar keine Pulle.“

3 Likes

Just do it. Oder so.

2 Likes