Plaudersofa 743 - Die Gobbos sind im Haus

Hysterisch An Bärten ist nichts falsch!

4 Likes

Aber Hörner sind auch toll. Und sie fusseln nicht.

Ja ja, ich meine genau DIE Szene aus R.I.P.D. und irgendwann gibt es vielleicht sogar mal ein entsprechendes Gif mit einer Verlassenen und einem maldraxxischen Windspiel

1 Like

Das stimmt - Wie du weißt, bin ich auch überzeugter Bartträger :disguised_face::grin:

1 Like

Wenn ich einen Bart hätte dann wäre er wahrscheinlich voller Bartperlen.
EMP hat da sehr schmucke Exemplare.

Sekunde. Die kann man aber auch ins Haupthaar verknustern. :smile:

…und so Gedöns hat meine Frau in ihren Dreadlocks :grin:

Passt super ins Haupthaar, ich habe nur keins :joy:

1 Like

Willst du dich bei mir als persönlicher Bartträger bewerben?

Kommt auf die Bezahlung an :grin:

Du darfst meinen Bart tragen.

Neues Sofa! Alles klar ich weiß was zutun ist…
Plaziert Schleimkissen auf dem frischen schleimlosen Sofa und zieht ein gewaltig großes Lümmelmübelstück zum Sofa

So…haben wir etwas vergessen…achja! zieht den Glücksschleim ein einer Leine zum Sofa und setzt sich entspannt auf eines der Schleimkissen

Das ist kein guter Deal, habe ja einen eigenen :grin: Da musst du mehr bieten…

1 Like

Ich weiß :grinning:

1 Like

Ich rasiere mich seit meinem Geburtstag wieder und werde prompt 8-10 Jahre jünger geschätzt. :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Ich gehe in knapp einem Jahrzehnt in Rente und werde an der Kasse noch immer nach meinem Personalausweis gefragt.

4 Likes

Benjamin Button? Bist du es?

Örks, wie ich diese Huttenviecher ekelig finde… schauen uns gerade Boba Fett an.

4 Likes

Soweit ich mitbekommen habe, hatte dieser ein spannenderes Leben gehabt als meine Person. Also leider nein.

2 Likes

Mit Mütze und Maske hat man aber auch nur nen Sehschlitz. Vielleicht solltest du aufhören, deine Klamotten im New Yorker zu kaufen. Alte Männer kaufen im Kaufhof ein.

2 Likes

Ich kauf im REWE ein, weil das Ding vor der Haustür steht. Weiter kommen meine Hüften nicht - und ich auch nicht. Die Teile sind schneller, als ich.

Guten Morgen.
Seuchi hat Kopfaua, hoffe euch geht es besser!

steckt den Kopf in ein Genesungsschleim

2 Likes

Guten Morgen

@Seuchi: gute Besserung

Meine neue Klemmbaustein NCC 1701 D darf im Wohnzimmer stehen.
Welch ein Sieg für mich.
Das muss mit Kaffee gefeiert werden!

2 Likes

Und was musstest du dafür opfern?

1 Like