Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

Das ist ja interessant. Die einzigen Gnomensportarten, die ich kenne, sind Fußgnom, bei dem man versucht einen Gnom ins gegnerische Tor zu schießn und Gnomenweitwurf, bei der man einen Gnom möglichst weit auf einer Asphaltsrecke wirft.

3 Likes

Nö, jetzt gibt es ja die Vulpera. Die haben sich durchgesetzt und es macht mehr Spaß sie zu treten.
Dafür gibt es jetzt Gnögeln. Der kopflastige Gnom eignet sich gut für die an Kegeln angelehnte Sportart. :bowling:

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

geht Spargel stechen

3 Likes

Holleridudödeldi.

1 Like

Warum sollte ich das machen, ich hab doch Spirellis?

2 Likes

Hast du eventuell das selbe gelesen wie ich?

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus237346693/Bundeswehr-und-die-Ukraine-Helme-Buerokratie-Notruf-eines-Offiziers.html

Mygg postet Artikel die man eh nicht lesen kann.
-1

Hihi, hast du kein Abo für 9,99 Euro?

Sorry, hab ich wohl übersehen.

Ne, sorry, bin Geringverdiener, muss sparen. Sprit zu teuer. Muss Prio setzen.
:oncoming_automobile: :dash:

1 Like

Echt?

Verdienen Sie zwischen 450,01 und bis 1.300 Euro, sind Sie Geringverdiener.

Wollte eig. nen Witz darüber machen, aber wenn ich das so sehe bin ich das tatsächlich noch. Hoffe doch bald wenns Ziel erreicht ist nicht mehr :smiley: Ich seh die Ziellinie schon. :checkered_flag:
Hab paar harte Monate noch vor mir, aber wie sag ich immer „Auf ins letzte Gefecht“ bläst zum Angriff

Pixi Bücher? :grinning_face_with_smiling_eyes: :baby:

2 Likes

Hab vorhin ein Video aus St. Peter O. auf wazapp bekommen, hattet ja tolles Wetter da.
:sunny:

2 Likes

Heute zwischendurch mal zugezogen, aber am Nachmittag kam die Sonne noch mal raus. Nach dem ganzen Regen/Sturmkram tun solche Tage echt gut. Langsam darf es auch gerne Frühling werden, aber es wird wohl noch richtig frostig.
Immer nur am meckern.^^

3 Likes

Liest die Sas auch? Normalerweise lese ich ja nur auf dem Dixi.

Danke für diese Information.

gibt einem Tauren ein paar Kupferstücke, damit der alle Dixis umschubst

1 Like
3 Likes

So, habe gerade einem Kaufrausch nachgegeben, einen Pullover, ein Sweatshirt und 2 Hosen bestellt.
Manchmal muss das sein. :wink:

3 Likes

Man muss sich auch mal etwas gönnen. Bei mir gab es gestern Leggings, weil meine immer verschwinden. :neutral_face:

@Minci: Windeln wechseln härtet ab. :sweat_smile:

4 Likes

Wohin nur?

1 Like