Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

Ich kann nichts verlinken, aber das hier hat mir zu lange gedauert.

Wo ist Mygg? In der Unterführung?

8 Likes

Wahrscheinlich weggeweht. Ist ja nur ein kleiner Gnom.

5 Likes
6 Likes
7 Likes

Hallo ihr liebe Liebenden

7 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Man bequemt sich auf die neue Sofakante.

Der Sturm wird allmählich milder und hört damit auf zu versuchen durch mein Fenster zu klettern. Sehr nett.

2 Likes

Moinsen Sturmfreiessofa

Na zu Hause. Und gestern Nachmittag bin ich noch mit der Fähre nach Hause.

4 Likes

Bin gerade über diesen Artikel gestolpert und muss sagen: „Ja, WoW hat mich für andere MMORPGs kaputt gemacht!“. Meine Gründe sind sicherlich andere, als in dem Artikel, aber die Pointe ist dieselbe: „Ich kann keine anderen Spiele mehr spielen!“.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

https://mein-mmo.de/wow-spieler-fuer-andere-spiele-ruiniert/

3 Likes

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/sturm--warum--zeynep---zeynep--heisst--in-grossbritannien-aber--eunice--31638382.html

reicht Ulume als Name ein und wartet auf die fette Kohle

2 Likes

Ich will dann aber ein Hoch sein.
Sturm hat ordentlich geschüttelt, aber außer einem alten Baum ist alles ganz geblieben. Der ist über der Wurzel abgeknickt. Da hatte ich im Sommer immer Lampen reingehängt, der sah voll toll aus in der Dunkelheit.
schlürft Melonenbrause

Jetzt kann auch langsam mal Frühling werden.

1 Like

Wäre möglich, für diese Jahr sind alle Namen weg. Und nächstes Jahr hätten die Hochs wieder weibliche Namen.

Hier ist er schon.

https://www.wedel.de/tourismus-freizeit/elbe-maritimes/webcams/strandbad-wedel

2 Likes

Hier auch. Alle paar Minuten zwischen den Unwetterphasen.
schnippt Popcorn gen Mygg

1 Like

Das schmeckt so salzig wurde das von der Nordsee zu dir nach Hause gespült?

3 Likes

Uff…
den ganzen Tag unterwegs und endlich wieder in my castle.

Hoffentlich röhrt es heute Nacht nicht wieder so ums Haus wie letzte Nacht.

verteilt Mandarinen

4 Likes

Wissen die denn auch, wie man Knochen einölt und massiert? :thinking:

2 Likes

Klar, die binden sich geölte Puschen unter die Füße und latschen dreimal drüber.

3 Likes

Ob das wohl reicht?
Ich kenne mindestens eine aus dem Haus der Auserwählten, die sich schon darüber beschwert hat, dass die Mägde aus dem Haus der Rituale ihren Lich-Meister(inne)n strebhaft nacheifern, so seicht treten sie auf.
Jedes Auge sei dagegen ein echter Trampel.

gluckst Verfluchter Headcanon. :smile:

2 Likes

Ich habe gerade Wildreis auf dem Herd und überlege, ob ich die Pepperoni später etwas in dem Öl mit dem gehackten Knoblauch anbrate, dann den Reis in die Pfanne dazu gebe, das ganze etwas mit Kochschinken vermische und zum Schluss eine Schicht aus geriebenem Cheddar und Mozzarella draufgebe. :thinking:

Ob der Käse wohl so schön schmilzt dass man das aus der Pfanne fuppeln kann? So überbackenen Reis quasi.

Edit: Ha! Ich hab sogar ne Auflaufform, aber die ist zu groß, sonst hätte ich das in den Backofen getan. :thinking:

1 Like

Das hört sich voll nach einer Gnompfanne an. Einfach alles reinwerfen was man da hat.

4 Likes

Daraus werden oft die besten Sachen, oder? :smile:

Edit: Na gut, das war jetzt eine scharfe Nu… äh, eine Nummer zu scharf. Aber wenn man da nächstes Mal den Cheddar weglässt und/oder das mit Mozzarella überbackt, vielleicht sogar mit einem Schuss Weißwein und im Schlafrock einer gelben oder orangenen Paprika, dann… joah, könnte man das durchaus öfters essen.

1 Like