Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

Tja, wenn du halt schon Übung im Unsinn hast, weißt du ja, welche Antworten du bekommst.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich mochte von der Atmosphäre Boralus überhaupt nicht. Dazar’alor fand ich da ansprechender.

Hast du es je anders erwartet?

1 Like

Nein, voll das verdorbene Sofa mal wieder. Aber ist ja auch ein Sida-Sofa… :grinning_face_with_smiling_eyes: :eggplant:

3 Likes

Die hat bestimmt im Keller einige Lustknaben, das ist doch so eine österreichische Tradition.

3 Likes

Find’ ich auch. energisches Nicken
Und ich hab kein bißchen nicht gekichert…

3 Likes

Liegt bestimmt an der Klasse. Priester sind immer die schlimmsten.

1 Like

Das stimmt!

So, jetzt mal Elden Ring anspielen… fingerknöchelknackenlässt

1 Like

Sind Paladine nicht sogar Priester eingezwängt in ein Metallkorsett? Und sie haben Knappen!

1 Like

Ich habe im Keller nen Miele Trockner und ein Gerät, das wir familienintern den „Wandentsafter“ nennen.

4 Likes

Ihr seid echt schräg.

2 Likes

Bei dir im Keller ist die trockene Miele mit ihrem Wandentsafter? Wollen wir wirklich mehr wissen?

Wir wollten schon vor etwa 5 stunden, als die Schiffs-Analogie benutzt wurde, nicht mehr wissen!

Wuhu, Feierabend und Wochenende.

1 Like

Guten Morgen!
Was soll diese von mir völlig ungebrauchte und ungewollte Kältewelle? Ich habe schon die Schneeschaufel und das Streumittel in den Außenkeller geräumt und mein Gartlzeug raufgetragen…

4 Likes

Und was wenn es kein Segelschiff ist?

Dann wird’s schwer mit dem Segeln lernen :wink:

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Das war bestimmt der Fehler. Bei uns ist schönster Sonnenschein.

Haben wir hier auch :sun_with_face:, aber es ist schon auch :cold_face:

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Denkst an nichts schlimmes, dann meldet sich auf einmal die Warn-App. :sweat_smile:
Test sagt aber alles paletti. Nachher mal zum Geburtstag und das schöne Wetter geniessen. :cake: :sunglasses:

schenkt Rain Karten für den Bonespark

1 Like

haut Mygg mit der neunschweifigen Katze
Nein nein nein nein! nimmt in die andere Hand noch eine Zeitung

Boshafter Gnom. Aus!
schauder Das Bild sieht nicht aus wie eines meiner schönen, anmutigen, geliebten Wesen, sondern wie ein Furry-Vieh das Knochenfingerspangen über den Öhrchen trägt.
Und dann dieser pfotenartige Lichtabdruck da wo die Schnauze sitzt… :confounded:

creeped unters Sofa