Plaudersofa 745 - Kissenschlacht hart Achtern

Hier gehts weiter, kommen Sie näher kommen sie ran!

Natürlich, meine Zimmerkameraden sind soeben gegangen, schnell noch bin ich alleine

9 Likes

Mit Glück kommen sie nicht wieder :sweat_smile:

4 Likes

Einen Schönen Mittwochmorgen Stellt Kekse auf den Tisch

3 Likes

futtert alle Kekse auf

Wer ich? Niemals!

4 Likes

Ah, neues Sofa, sehr schön. Noch ganz ohne Kratzer und Flecken.

Ulume, wie schaut‘s denn grundsätzlich mit Unterkünften für den Sommer aus? Gibt es da von deiner Seite wieder was?

5 Likes

Huhu Sida! Wir haben derzeit unsere beiden hier noch an zwei Praktikanten und an einen Ranger vermietet und die neue im Dorf läuft über eine Hausverwaltung.
Wenn, dann wird nur sehr kurzfristig hier was frei. Soll ich dir dann Bescheid geben?

3 Likes

Chuck Norris wohnt bei euch :scream::scream::scream:

3 Likes

Nee, Nationalpark-Ranger. Die haben doch keine Knete und wegen Corona war hier nichts frei.
Und jetzt muss ich Kinderschuhe sammeln für Kinder aus der Ukraine, weil die alle auf Socken laufen.

3 Likes

Bescheid sagen gerne, falls ich was gebucht habe melde ich mich auch. Ich liebäugele ja mit Scharbeutz, und ringe mit mir, ob Flug und Mietwagen oder Zug und Bus oder sonstige Kombinationen.

4 Likes

Das ist auch sehr schön!
Da halten wir gerne mal, wenn wir zum Hansa Park fahren. Damals, als Corona noch nicht… usw.

2 Likes

Ich war auch schon zweimal da, gewohnt haben wir in Pelzerhaken in Feriendorf Südstrand, kann ich auch empfehlen, aber das ist meistens 13 Monate vorher ausgebucht. :joy:

2 Likes

Ja, und mit der Seuche ist es noch schlimmer geworden, trotz mehr Kapazitäten.
In der Hochsaison haben wir so viele Gäste, das der Wasserdruck auf der ganzen Halbinsel sinkt und die Feuerwehren nicht genug auf der Leitung haben zum löschen.

2 Likes

Das ist das Problem wenn man nur eine Halbinsel ist, da hat man ja auch nur halb so viel Wasser wie eine ganze Insel.

3 Likes

Gnomenlogik ist doch immer wieder eigentümlich.

4 Likes

Gibt es auch viertel Inseln ? Oder Achtel Inseln?
Und wie ist dort der Wasserdruck?

Wie würde Mister Data sagen:“ Faszinierend“

4 Likes

Und dann noch die Häuser!

Ich wohne in einem Haus mit 8 Parteien, man stelle sich ein Hochhaus mit 80 Parteien auf einer Sechzehntel Insel vor… :potable_water:

3 Likes

Keine Ahnung, ich bin auf einer ganzen Insel aufgewachsen.

Apropo Viertel, da es ja in IF ein Gnomviertel gibt vordere ich das 25% der Stadt gnomfreundlich ausgebaut werden.

War das nicht Mister Spock?

3 Likes

Nicht nur, nicht nur

Nein! Ihr wolltet da nur Übergangsweise wohnen.
Mittlerweile könnt ihr doch wieder auf eurer Giftmüllkippe wohnen?

Grausam…. Ganz grausam

3 Likes

Für die nächsten 500-1000 Jahre.

2 Likes

Das sehen wir Zwerge anders stellt schonmal die Sachen der Gnome vor die Tür

3 Likes