Kisseneulen fressen Wollmäuse!
So Leute… der neue Gurkensalat ist - Meloneneis. Ich weiß nicht, ob das gut ist.
Moinsen Bestertagderwochesofa
Machst du das Meloneneis selbst? Also Melonenwürfel in den Tiefkühler legen und dann lutschen.
Guten Morgen, Sofaoiden.
Man bequemt sich auf die Sofakante.
Man kann tiefgekühlte Fruchtgegenstände auch mit Joghurt in den Mixer oder vergleichbare Gerätschaften wie eine Bullet setzen und zu Eis vermengen.
experimentiert mit einen Hefemalzhopfeneis herum
Guuuten Mooooorgen Ha-Haaa-Haam… äh. Sooofaaaaaaaa!
Das Wetter könnte von mir aus genauso bleiben. Sonne und morgens/nachts kühl. Meine Beinmuskulatur dankt. Mein Gesicht nicht, da ich noble Blässe bevorzuge.
(Sorry für das Geschwaller, es ist Freitag und zu ruhig im Büro)
Schön das es Volti gut geht
Goooooooooooood Mooooooorrrrnnninnnngggggg Sofa!
versendet 1000 Faxe an Vey, sowie 40000 Mails
Freitach.
Es wird Zeit für ein Freitagsschleim!
Bernd! Bernd es ist so weit!
schallt es durch die heiligen Sofahallen. Nicht lang müssen die Protagonisten der Serie „Mitten auf dem Sofa“ warten, bis ein äußerst wabbeliges und großes Exemplar eines rosa Schleims angeschubbert kommt.
Doch vollkommen entgegen jeder Erwartung rutscht der Schleim auf der eigenen Schleimspur aus und fällt aus dem Fenster.
Ein lautes Platschen leitet eine unangenehm schweigende Stille ein
Brieftauben?
Dafür verbreitest du aber genügend andere privaten Dinge über sie im Internet.
Ich hoffe, wenn ich mal so alt bin, verschont man mich damit, Privates in einem Forum für Computerspiele zu verbreiten.
isst einen Pferdeäpfelsalat
Oder war es ein Erdäpfelsalat mit einer Pferdewurst?
Mygg…wasch dir dein Mund bitte mit Schleim aus…
schiebt einen Reinigungsschleim zu Mygg rüber
Warum?
Ist ein Spülschleim überhaupt gesund?
Gerade gehst du mir echt auf den Keks
Sowas aber auch, ich für meinen Teil fühle mich gerade wieder äußerst wohl auf dem Sofa. Ich hoffe doch du verübelst es mir nicht, das ich trotzdem erscheine, wenn ich will. Je nachdem wie ich im RL zu tun habe natürlich. Habe nicht immer so viel Zeit.
Wünscht sich für das Sofa einen sehr gnädigen Zeitgott und freut sich immer sehr über Voltis-Infos, jedoch weniger über Privatkrams wie Wildtierunfälle.
Stellt sich halt weiterhin die Frage, wieso du das überhaupt tust. Du trollst und provozierst nach wie vor nur und wirst größtenteils ignoriert. Mir persönlich wäre das ja zu blöd, aber okay…
Weil du das gerade sagst.
Heute in der Tageszeitung war nen Artikel, wie eine Dame in der ukrainischen Stadt sich um zurückgelassene Katzen und Hunde kümmert und dort eine Art Pflegestelle betreibt. Ihr gehen aber Futtermittel aus, daher bittet sie um Spenden.
Ich dachte mir deren ernst? Das wohl von Haustieren steht ja wohl Mal ganz hinten an, wenn Menschen dort verhungern oder erfrieren. Vater und mütter tot sind etc PP da braucht es dahingehend Unterstützung aber ganz gewiss kein Tierschutz.
Tjoah, die Dame sieht das aber anders. Vielleicht kannst du dich ja zurückhalten mit deinen Belehrungen, so lange Du im sicheren Deutschland sitzt und (zum Glück) keinen blassen Schimmer hast, was in einer Person in diesen Umständen gerade vor sich geht?
Pinguin und so.