Deshalb mögen Zwerge ja auch Rittersport. Quadratisch, Praktisch, Gut!
Hallo? Sag uns nicht, was wir mögen…
knuspert heimlich ihre weiße Crisp von Ritter Spocht
Die Wahrheit oder persönliche Meinung zu sagen, ist hier auf dem Plaudersofa nicht gewünscht, wenn sie jemanden verletzen könnte.
Die Sofaistische Regel, man solle lieber den Mund halten, bevor man anderen wieder den Kopf stoßen könnte mit seiner persönlichen Meinung ist per se ein Maulkorb. Der Witz an der ganzen sache ist, man regt sich über Maulkörbe durch die Forenmoderation auf, verteilt aber selbst Maulkörbe inform von Regeln, sich zurückzuhalten, bevor man Leuten wieder den Kopf stoßen könnte
Mich hat z. B. dein Beitrag amüsiert und ich dachte mir, endlich einer der mal den Mut hat, hier Dinge anzusprechen. Hat nicht jeder das Zeug dazu hier. Ist ja ein „eingeschworener Haufen“ hier der meißtens zusammen hält. Egal ob es richtig oder falsch ist. Man verschwört sich ja per se auch gegen einzelne Personen. Beispiele muss ich hier keine nennen, die Personen, welche damit gemeint sind wissen das schon selber.
Diese Personen kommen nur raus wenn gewisse Leute hier posten, ob etwas gutes oder schlechtes geschrieben wurde ist unerheblich für diese Leute. Kommt ja nur so gerede Höhöhöh die komische Ignorefunktion funktioniert ja gar nicht höhöhöhö (Anmerkung: Die Personen wissen schon seit Ewigkeiten, dass die Funktion Mängel hat, trotzdem wird sich Gebetsmühlenartig immer und immer wieder angesprochen) Es geht nur darum einen blöden Spruch der Person reinzuwürgen. Nicht um festzustellen, dass die Funktion Mängel hat. Das ist bereits bekannt, auch hier auf dem Sofa.
Guten Morgen! Heute geht es endlich wieder mit der Gilde Raiden. Ich freue mich total!
Wurde aus Raider nicht Twix?
Welches Twix schmeckt dir besser, das Linke oder das Rechte?
Das mittlere
Klaut Ulumes Schokolade und kippt einen großen Becher Kaffee hinterher.
Das Leben ist schön.
Jepp, das ärgert mich auch ungemein. Wie ein paar Vollhorste einen eigentlich recht positiven Begriff derart pervertieren können… Und diejenigen, die nicht zu dieser Gruppierung gehören, mit dieser Pervertierung auch noch konform gehen und mitlaufen. Blöder Herdentrieb.
Zwergschweinchen!
Ist das ein Grund, Personen zu beleidigen? Du bist dann auch nicht besser.
Geh doch auf die Trollerei nicht ein.
Dass so gut wie keiner (und manche Leute ganz besonders) mehr weiß, was eigentlich wirklich Meinungsfreiheit ist und was eine Meinung ist, ist auch eigentlich klar. Leider.
Ich bin leider wirklich schlecht im ignorieren und den Mund halten kann ich auch nicht.
Don’t care
/edit Einen Witz aufzuschlüsseln geht gegen meine Ethik.
Also ich würde mich hier schon als Querdenker auf diesem Sofa bezeichnen. Für viele steht der Begriff nur in Verbindung mit Corona, für mich jedoch nicht. Ein Querdenker ist jemand der Dinge hinterfragt, anstatt gleich nachzuplappern.
Wieso bist du darauf nicht eingegangen, wenn du gegen jegliche Art von Beleidigungen oder Anfeindungen bist. @ Minci
Das hast du mal wieder getreu dem Motto „bloß kein kritisches Wort an jemanden sein Verhalten ansprechen“.
Lieber Kilreth, gerade du solltest dich damit befassen, wie weit Meinungsfreiheit in DE geht. Beleidigungen äußern geht zu weit.
Das ist auch richtig so.
Der Elf bezeichnet mich als Troll, dabei diskutiere ich hier mit, ohne Beleidigungen. Das ist somit keine Trollerei. Also hör auf mich zu verleumden (@Elf). Vielen herzlichen Dank. Die Leute können sich selbst ein Bild von mir machen. Da braucht es kein wie dich, Leuten zu sagen, wie sie sich zu verhalten haben auf dem Sofa. Danke!
Es ist Zwölf Uhr Mittags und der Nebel ist weg. Wurde ja auch Zeit.
Herr,
lasse Hirn regnen!
Lalalaaaaaaa!
Das bringt auch nichts mehr Hopfen und Malz verloren
Die werden doch nur von Rain’s Hauszombies weggefuttert.