Plaudersofa 745 - Kissenschlacht hart Achtern

Positive tatsächlich. Nächste Woche Dienstag Vorstellungsgespräch. Mal gespannt wie das läuft und ob von meinen anderen 40 Bewerbungen noch Antworten kommen. :'D

6 Likes

Ich würde auch gern Bewerbungen raushauen… aber ich habe äußerst besch…bescheidene Kündigungfristen nach TVL, so lange würde niemand auf mich warten.

2 Likes

Ja, war gestern zu faul dazu. Aber wenn ich dir was mitbringen soll musst du es entweder in Wedel abholen oder morgen früh an den Landungsbrücken.

2 Likes

Wenn du schon „Landungsbrücken“ sagst, kannst Du auch Altona
anbieten!

2 Likes

Ok, da ist das Zeitfenster aber sehr kurz. Ich glaube die Bahn hält da so gegen 5:05 Uhr.

2 Likes

Das ist Mies. :I

1 Like

Adobe Acrobat DC und die Sache läuft. Hab sogar einen Hinweis auf die leichte Fälschbarkeit gegeben hat nur niemand interessiert

4 Likes
2 Likes

Voll die Ausreden. Kannst Vey ruhig mal was liefern!

Und Ikea-Sofas kann man auch mit dem Zug transportieren! Der 12-Sitzer Modell „Ölgemöller“ würde mir gefallen! Wir wohnen 2 km weit entfernt vom Bahnhof, aber du bekommst auch eine Fanta.

3 Likes

Ist dein Po echt so gross das du so ein Sofa brauchst?

3 Likes

Nö, aber wir bekommen an dem Tag Besuch. Kannst danach wieder mitnehmen und umtauschen.

3 Likes

Ein interessanter Fakt ist, dass es dank IKEA im deutschen Verbraucherrecht die sogenannte IKEA Klausel gibt

3 Likes

Ist der verwandt mit OBI Gabi?

2 Likes

Möchte jemand meinen Speichel kaufen? Ich brauche noch ein beheiztes, überdachtes Pool inklusive Poolboy.

6 Likes

Meine Schwester will 15 Euro. Was nimmst du?

4 Likes

sitzt in der Bierfassbadewanne und schrubbt sich den behaarten zwergen Leib

Will jemand das Badewasser kaufen?

6 Likes

Naja, so dass sich halt besagter Pool davon ausgeht!

kriecht mit einem Schlauch in Boras Badezimmer und stiehlt das Badewasser wie Benzin

3 Likes

lässt Wasser aus Myggs Bad nachlaufen

4 Likes

War gerade Duschen, sollte also noch warm sein.

3 Likes

Hervorragend lässt auch noch Ulumes Pool voll laufen

5 Likes