Plaudersofa 745 - Kissenschlacht hart Achtern

betätigt die Gnompresse

Aber nicht genug, da ist noch viel zu holen. Aber anders als beim Ruhrgebiet lohnt es sich wirtschaftlich bei Gnomöl noch.

2 Likes

Kann man das auch in der Küche verwenden? neugierig guckt :hamster:

2 Likes

Ist Gnomöl das neue Schlangenöl?

3 Likes

Nee, das ist eher so wie Waltran oder Robbenspeck.

3 Likes

Waltran und Robbenspeck ist aber meist leider echt. Schlangenöl war schon immer meist eine Fälschung. Als könnte so ein Zwerg einen Gnom auspressen, da machen wir ja eher Schinken aus denen… wenn wir so was wollten… bäh… :wink:

4 Likes

Kann man für alles verwenden vom Salatöl bis zum Frittierfett, vom Wundheilmittel bis zum Motoröl!

steht auf seinem Verkaufswagen
Kommen Sie näher junge Frau und seien sie die Glückliche, welche als erste BigBoras Wundermittel probiert !

3 Likes

Der Name klingt irgendwie nach einem griechischen Wirt.

2 Likes

Nee, BigBora macht Musikvideos… ach wie ich Google mag. :joy:

2 Likes

presst beide Gnome so richtig aus und frittiert Ulume ein paar Pommes in frischen Gnomöl

2 Likes

Ich feiere gerade :partying_face: Wir haben gerade ein One-Way-Ticket nach Australien gebucht :star_struck:

singt Griechischer Wein… träller

5 Likes

Sind denen die Koalas ausgegangen?

2 Likes

Cool! (5 Zeichen)

2 Likes

Ich hoffe nicht :scream:

Jaaaaaa :star_struck:

Am 28. Oktober geht’s los. Zurück irgendwann im Februar, vermutlich mit Zwischenstopps in Asien :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Hullu,

hat auch eine Reise gemacht.

War auf Kaffeefahrt, hab jetzt eine neue Heizdecke, mir war ja immer so kalt, ist wohl die Grabeskälte, die langsam in mir hochzieht, sowie jede Menge Nahrungsergänzungsmittel und eine Großpackung Kukident, die gab es umsonst.

War eine schöne Tour, Rundreise zu den schönsten Altersheimen Norddeutschlands, Besichtigung eines Krematoriums und jeden Tag im Bus durchgehend Helene Fischer!

summt
Atemlos durch die Nacht

9 Likes

Wandert ihr aus?

Ist das nicht Österreich? :thinking:

Yay! Party haaard! :grimacing:

4 Likes

Was für ein Leben.

träumt auch schon von der Rente

5 Likes

Mit 75 Jahren, da fängt das Leben an… singt

4 Likes

Rente mit 75… da musst du jetzt schon knapp vor 60 sein um davon träumen zu dürfen… zumindest was die Vorstellung einiger Politiker angeht. :rofl:

3 Likes

Oder verbeamtet! :call_me_hand:

1 Like

Games Workshop hat gerade die Rückkehr der Space Dwarfs offiziell angekündigt kreischt vor Begeisterung wie ein kleines Mädchen

ABER trotzdem gibt es auch traurige Nachrichten, Total War Warhammer Mortal Empire lässt weiterhin auf sich warten

2 Likes