Plaudersofa 745 - Kissenschlacht hart Achtern

Ach? Ja, zum arbeiten ist es sicher fein. Jeden Tag frischgepressten Orangensaft :yum:….das war mit das Beste dort. Und die dazugehörigen Orangenbäume überall. Es war kaum mit anzusehen wie die köstlichen, orangenen Früchte auf dem Boden herum lagen.

Wir haben einfach da die Heizung aufgedreht. :crazy_face: War teilweise leider nötig.

3 Likes

Wir waren mal im April da, glaube ich… Vorsaison… da war das auch noch sehr frisch teilweise. Dafür hätten wir nicht verreisen müssen. :sweat_smile:
Nee, war schön. Hatten ein Zimmer direkt zum Meer. Es war auch schön leer und wir hatten alles für uns. Pool, Wellness, Wasserski… Buffet…

2 Likes

Ja, leer war es auch. So allgemein. Habe jede Menge postapokalyptisch anmutender Fotos geschossen, von den Plätzen die Googlemaps als “belebt” einstufte.

Es war ja auch nicht unschön, ich schätze wir sind nur die falsche Klientel für Zypern. Am Pool rumhängen und Strandpromenaden ablaufen ist nicht so unser Ding.
Wir kraxeln lieber in Flipflops irgendwelche Berge und Wasserfälle hoch. :joy:
Und für Wassersport war es zu kalt.

5 Likes

Auch für Warm Duschen?

1 Like

Man äugelt hinüber zum Neuanfänger-Thread.

Das ging schneller, als erwartet. Ist mittlerweile wahrlich nur noch eine Frage der Zeit, kann das sein?

4 Likes

Wer kann sich schon der Stimme der Vernunft des ernsten Kompromisslosen wortgetreuen Loregerechten RP entziehen. Lachenden Elfen, nüchternde Zwerge, nicht explodierende Goblins so etwas gehört ausgemerzt und mit allen Mitteln des wahren Wortes bekämpft.

4 Likes

Wir brauchen mehr explodierende Gnome…

2 Likes

Wir haben aber nicht euer Karnickelgen, deshalb haben wir Schutzvorkehrungen gegen so etwas.

So ich geh jetzt Warmduschen und dann später WWE Legends schauen.

2 Likes

Viel Spaß…wird zeit das du sauber wirst.

1 Like

3…2…1 dann kommt er sicher hier auch noch rein.

3 Likes

Das Sofa bleibt sauber.

7 Likes

Diese Szene…I…Love…it!
Und irgendwie verstört es mich bis heute xD

2 Likes

Irgendwie frage ich mich, warum manche Leute einen lebenslangen Pass für das Bällebad bekommen haben und andere dürfen anderen Leuten ihre dreckigen Socken vorweisen.

Es ist merkwürdig. Die Szene von Ace Ventura hingegen ein Klassiker.

9 Likes

triggeri triggera triggerallala.

Wenn es den Teilnehmenden keinen Spaß machen würde, würde das nicht ewig so weiter gehen. Langweilig.

Und nichts im Fernsehen und / oder sonstigen Medien was mich interessiert.

4 Likes

HALT STOPP, DAS SOFA BLEIBT SO WIE ES IST

7 Likes

Aber was ist mit Hammerzeit?

5 Likes

Folgen Sie mir bitte!

5 Likes

Ihr seid alle behämmert! Ausser ich, ich bin nur bekloppt!

3 Likes

Man muss sich eben anstrengen in der heutigen Zeit, sonst fällt man doch gar nicht mehr auf.

2 Likes

Das herausragende Nagel wird immer wieder reingehämmert.

2 Likes