Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

… hier jetzt Station macht.

4 Likes

setzt sich bequem hin, rückt die Lesebrille zurecht und vertieft sich in die zukünftige Sofalektüre

2 Likes

Tja, da hat man keine Chance, wenn Mygg mit einem seiner drölfzig Chars Sofa eröffnet. :grin:

4 Likes

Ich mag Dorotia viel lieber als Mygg.

5 Likes

In Olivenöl oder Rapsöl? Und gebraten oder eingelegt?

3 Likes

Zunge raussteckt

Die ist ja auch mein erster Sofachar gewesen bevor es Gnomjäger gab.

3 Likes

Süß-Sauer! Achja und Kirschkuchen! :pie: :cherries:

3 Likes

Sooo sehr auch wieder nicht. Will die Gnome nicht anfassen, sonst bekommt man noch einen Stimmbruch und Heißhunger auf Erdbeertorte.

4 Likes

Sehe ich hier etwa ein Gnomsofa?

3 Likes

Als offizieller inoffizieller Vertreter des Vereins zum Erhalt zwergischer Bierkultur ( V.E.B e.V.) erteile ich diesem Sofa das Gütesiegel höchster Qualität

5 Likes

Morgen fahre ich nach NF freu und werde den Umweg über SPO nehmen und Ulu ein Päckchen mit Bärensteaks aus Loch Modan in den Garten werfen.
:dancer: :teddy_bear:

5 Likes

Man bequemt sich auf die neue Sofakante.

Frisch zurück vom Dentalisten, oder wie die Zahnprofessoren auch immer heißen. Mal sehen wie lange die lokale Betäubung dieses Mal anhält.

5 Likes

versucht sich als Mentalist bei dem etwas benommen Knochi

5 Likes

Das liegt sicherlich nicht an Mygg, aber die Oberlippe hängt erfolgreich. Vielleicht sollte ich sie zum trocknen doch eher über die Heizung hängen und nicht einfach an die Wand.

5 Likes

wäh, Betäubung soooooo eklig. Stundenlang kein Kaffeegenuss möglich. Ob sich die Schlauchbootlippen auch so anfühlen? Zum Glück brauche ich weder das eine, noch das andere. Hab ein Naturfroschmaul mit (derzeit) heilen Zähnen.
Ich brauche eine Kaffeebohnenmühle und kann mich nicht entscheiden…

6 Likes

Du hast die Lösung schon selbst genannt!

5 Likes

Witzig wären auch noch die Augen dazu. :grinning_face_with_smiling_eyes:
„Guck mal, Mami! Die Frau hat Froschaugen!“ Diese schreckliche Ehrlichkeit von Kindern… und dann noch in der Schlange an der Kasse.

Auch nicht viel Schlimmer als das Katzending…

4 Likes

Und wo wird die Kurbel angebracht? Muss doch auch Spass machen. :frog:

3 Likes

Kaut Kaffeebohnen
Eh, kurbeln lasse ich mich nicht nicht!

4 Likes

…oder Ex-Kollegen, die man zufällig in einem überfüllten Bus trifft. „Oh, bist du wieder schwanger?“

4 Likes