Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Meine Liebe ist käuflich!

Ich besitze nur selbstgestrickte Socken von Oma :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Sonst hast du nix, ausser den Socken von Oma?

Braucht man mehr ?

beschafft Ulume einen sehr gut bezahlten Job im Rathaus um seine Vorurteile zu bestätigen

2 Likes

Juchhuuuu… Bauanträge direkt vor den Augen des Antragstellers schreddern! :hugs:

Am liebsten einfarbige Socken in Buuuunt.

1 Like

Also da haben sie das Umweltgutachten B13/87-U1 vergessen!

genehmigt ein Atomkraftwerk neben Myggs Wohnung :face_with_monocle:

So auch mein Plan. Hat nur nicht geklappt wie gedacht :man_facepalming:t3::sweat_smile:

Ich habe hauptsächlich schwarze Tennissocken von Nike. Irgendwann brauchte ich neue und habe einfach wieder schwarze Tennissocken von Nike gekauft. Nach der ersten Wäsche fiel mir dann - extrem negativ - auf, dass sich selbst schwarze Tennissocken von Nike voneinander unterscheiden können :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Neee, da steht doch schon das alte Kohlekraftwerk.

1 Like

Vielleicht kann man einen Gnom in ein Atomkraftwerk stecken und nur den Kopf rausgucken lassen. Dann mutiert der Gnomkörper auf die normale Größe und kann endlich Achterbahn fahren, muss keinen Ausweis beim Alkohol kaufen oder in der Videothek…
Aber man muss den Moment rechtzeitig abwarten… nicht, das der Körper zu groß wird. Und nur ein kleiner Kopf im Verhältnis… ein Erbsenkopp. :fearful:
Sonst rufen die Kinder immer: „Guck mal, da kommt Myggi Erbsenkopp!“

3 Likes

Also ich wollte ja anstatt Solarzellen einen kleinen Reaktor auf die Terrasse bauen.

Durfte aber nicht, angeblich reicht der Nachbarpool nicht aus um Brennstäbe ausreichend zu kühlen.

Verstehe das einer wer will

Wow! Wir sind beeindruckt! Du hast die maximale Anzahl an täglichen Likes erreicht. Indem du deine Vertrauensstufe erhöhst, kannst du dein Tageslimit an Likes-Angaben erhöhen. Bitte warte 54 Sekunden bis zum nächsten Like

Ok, weil Blizzard mich einschränkt, stelle ich hier ein universal Herz auf.
Bedient euch bitte

:heartpulse:

8 Likes

Du könntest deine Kreditkartennummer hier posten plus die PIN, eventuell steigt dadurch deine Vertrauensstufe?

4 Likes

Das könnte ich tun, aber was willst du mit 2,50€ ich bin ein armer Zwerg Mygg.

Das einzige was für mich als Mann spricht ist mein gutes Aussehen.

Mit Geld kann ich nicht dienen

4 Likes

Aber die Vertrauensstufe die das Forum bei mir erreicht hat gibt nicht einmal her, dass ich hier freiwillig mein Mittagessen mehr posten würde!

3 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Man bequemt sich auf die Sofakante.

Wie ich sehe sind die Threads noch am schleudern. Das war zu erwarten und dennoch wundert es mich darum, dass man dieser Beißerei nicht müde wird. Obwohl, unsere Leute machen das auch jeden Tag. Hrm.

4 Likes

Zombies, ich sage nur Zombies!!!111

Ich kaufe nur noch schwarze Socken von „Bärenfuß“, ohne Naht, bester Tragekomfort und garantiert Baugleich.

5 Likes

Ich mach sowas auch gern. Nebenbei zumindest.

1 Like

Dilly Socks…aber ich sortiere gerne Socken. Ist meditativ.

Sitzen ist immerhin eine schöne Sache.

2 Likes

Selbst gestrickte bunte Socken in allen Farben und Mustern im Winter, da bekomme ich immer Nachschub von einer wohlmeinenden Person, im Sommer keine Socken außer zu Anlässen, dann schwarz.

2 Likes