Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

klebt heimlich Drachenköder an Myggs Hintern
Hier sieht es ja aus wie beim Oger unterm Sofa… schwingt den Besen und verschwindet in einer Staubwolke

1 Like

Echt?

geht Brockel suchen

Die männlichen Mitglieder der Familien haben das Projekt „Legotisch“ gestartet. In der Mitte gemerkt das es kein 10 Minuten-Projekt ist und aufgehört…bzw. aufgeschoben. Das ganze Campingzeug das vorhin in den Schachteln und Regalen war die nun als halbgebauter Legotisch dienen, liegt auf dem Schlafzimmerboden.

Aufräumen finden sie doof, die Ecke umräumen damit man es hätte verstauen können bevor sie sich dem Tisch widmen auch doof.

Ich räume es dann ja schon weg sobald es mich 2 Tage gestört hat. Ebenso wie ich am Ende die Tischplatten abschleifen und Ölen werde. mault

3 Likes

Wenn ein Familienprojekt zu einem persönlichen Projekt wird.

3 Likes

Lass sie mal auf einen Legostein treten, dann finden sie aufräumen gar nicht mehr so schlecht :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Legosteine verfügen über ein Zielsuchsystem welche die schmerzhafteste Stelle am Fuß automatisch findet

7 Likes

Ja und Playmobil auch.
Besonders, wenn man im Dunkeln ins Kinderzimmer geht, weil das Kind gefiept hat.

5 Likes

Meine Kinder haben die magische Fähigkeit selber nicht auf die Steine zu treten sie so herumliegen.

6 Likes

glückwunsch, deine Kinder sind halb Katze…

5 Likes

betrachtet den Tränenkuchen im Backofen und gönnt sich einen Tee

3 Likes

Kinder können das, man selbst wird halb verkrüppélt :sweat_smile:

Oja besonders diese Schwerter

5 Likes

Hihi, an die musste ich auch gerade denken. :sweat_smile:
Playmobil-Piratenschiff lässt grüßen.

5 Likes

flaniert barfuss durch ihre Wohnung und stösst sich dann den Fuss am Türrahmen

4 Likes

zeigt Ulume seine Kinderzimmerkriegsnarben

Das hier war die Lego Feuerwehr und dass da war der Playmobil Bauernhof und die gannnnnz tiefe breite da, dass war das Barbie Traumhaus

guckt ob sich der Türrahmen weh getan hat

2 Likes

schaut zu wie der Borazilla wieder das ganze Kinderzimmer verwüstet

4 Likes

schnallt vor seinen RC Bulldozer das große Räumschild und fährt den Spielzeughaufen samt Gnom einfach in die Ecke

3 Likes

fühlt sich mal wieder in die Ecke geschoben

4 Likes

nimmt einen Besen und schiebt Mygg in eine andere Ecke
Etwas Abwechslung muss sein!

4 Likes

Ich hol den Pfannenwender, um sie umzudrehen

2 Likes

Der Tränenkuchen ist im übrigen Bombe geworden.
Überall klitzekleine goldfarbene Kügelchen/Tröpfchen.
Super fluffig.

Habt eine gute Nacht und einen großartigen Start in die neue Woche!

3 Likes